Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Denno94: Ein Anker mit Schwalben und eine Rose im Hintergrund

Ich habe mir diesen Tollen AnkerAnker-Tattoos suchen stechen lassen der von drei SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gezogen wird. Die Bedeutung dabei ist zu einem das der AnkerAnker-Tattoos suchen für Standfestigkeit und Sicherheit steht. Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen stehen für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und zeigen das wenn wir zusammen halten stark sind. "Set Sail" heißt übersetzt Segel Setzten und hat für mich die Bedeutung sich im Leben einfach feste Ziele zu machen und die Segel setzten damit man schnell vorankommt und in die richtige Richtung geht.

Da ich noch unbedingt etwas Farbe in meinem Tattoo wollte und noch ein Motiv im Hintergrund haben wollte, kam mein Tätowierer auf die Idee eine RoseRose-Tattoos suchen im Hintergrund zu setzten. Diese Idee gefiel mir gleich und habe das Tattoo dann umsetzten lassen.

Das Tattoo ist mein erstes und wurde am Linken Unterarm gestochen. Schmerzen mäßig war es völlig okay, wobei ich sagen muss die ersten 10min waren am schlimmsten und dann war der Rest relativ easy.

Das Tattoo hat mich 170Euro gekostet und ging ca. 3Stunden

Gruß Dennis :)

Ein Anker mit Schwalben und eine Rose im Hintergrund
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist aber nicht deine Hand, sondern dein Unterarm...

Anker uns RoseRose-Tattoos suchen finde ich gelungen, doch die Seile mit den Schwalben, insbesondere die Vögel, sind schlecht gestochen meiner Meinung nach. Da dürfte es schon am Grundentwurf hapern... Die sind echt schlecht... :(
Das zieht dein Tattoo und folglich meine Bewertung leider runter.

 

Anker finde ich natürlich grundsätzlich geil, als Hamburger Jung! Aber die RoseRose-Tattoos suchen und die Verbindung zwischen Schwalbe und AnkerAnker-Tattoos suchen finde ich nicht ganz so gut.

 

Schade, mir persönlich gefällt mir die RoseRose-Tattoos suchen richtig gut aber die Vögel irritieren mich so sehr! Die sehen in meinen AugenAugen-Tattoos suchen aus als wenn sie aufgespießt wären...der AnkerAnker-Tattoos suchen ist ganz gut aber die Perspektive mag ich leider nicht :(

 

Muss da meinen Vorrednern recht geben! AnkerAnker-Tattoos suchen und RoseRose-Tattoos suchen sind toll. Die Vögel passen gar nicht dazu. Sehen auch sehr schlecht aus.

 

auch meine meinung! AnkerAnker-Tattoos suchen und RoseRose-Tattoos suchen hübsch.
egal wie ich gucken tu, die Vögel sind nix! das sie den AnkerAnker-Tattoos suchen ziehen sollen (geht aus deinem einleitungstext hervor) kommt gar nicht `rüber`! die seile (oder was das auch sein soll) wo die Vögel dranhängen sind übelst.

http://www.youtube.com/watch?v=CPmuXJm3NJ0

 

dieses tattoo steht und fällt mit dem entwurf und der ist leider misslungen. AnkerAnker-Tattoos suchen und RoseRose-Tattoos suchen sind gut, aber nicht gut plaziert finde ich. da ist doch noch platz auf den unterarm und anstatt drei "kleine Vögel" drauf zu setzen, hätte ich mich für eine grosse Old School Schwalbe entschieden, die dann im schnabel das seil von dem AnkerAnker-Tattoos suchen zieht.

 

jupp...wirklich schade...toller Anker, tolle RoseRose-Tattoos suchen - SchriftSchrift-Tattoos suchen und Vögel machen es aber kaputt :-(

 

Ich schließe mich an-die RoseRose-Tattoos suchen mit dem AnkerAnker-Tattoos suchen finde ich schön gemacht. Und wie LaySaller bereits erwähnt hat, sehen die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen eher aus wie auf Stöcke aufgespießt-das ist bestimmt die neue Gattung der sog. StockSchwalben ;)
Es ist trotz allem nicht schlecht gemacht und weit entfernt von einer Gurke - also nicht traurig sein !

 

Die RoseRose-Tattoos suchen find ich auch sehr schön. Indes mögen mir Vögel UND AnkerAnker-Tattoos suchen nicht gefallen. Zu den Vögeln wurde schon alles gesagt. Zum Anker: Irgendwie ist der nicht symmetrisch. Ob es nun an der Perspektive liegt, oder an den SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen... ich weiß es nicht. Zudem ist der mir irgendwie zu dunkel und erschlägt die schöne RoseRose-Tattoos suchen. Ich hoffe, der hellt beim Heilen noch ein wenig auf. Und dann frage ich mich, woran die "Seile" beim AnkerAnker-Tattoos suchen festgemacht sind. Bei den Schatten am AnkerAnker-Tattoos suchen bin ich auch nicht recht sicher... Daher: überzeugt mich leider nicht, wobei die RoseRose-Tattoos suchen wirklich sehr gut ausschaut :(

 

Alles schon gesagt....schade das die Vögel nicht einfach wegfliegen können. Trotzdem keine Blamage es zu tragen. Gibt viel viel schlimmere Tats hier :)

 

für mich Durchschnitt. Die *Schwalben* gehen mal gar nicht. sonst geht's so

 

Danke für die Bewertungen und Kommentare,

Ich selbst muss auch sagen die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und die Seile sind nicht wirklich gelungen. Aber es ist ja nun mal so drauf und daran kann man nichts ändern wa :D ich sehe es mit Humor, und bin relativ zufrieden damit. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo auf diesem arm sein. ich möchte noch etwas drumherum stechen lassen um ein bisschen von den Vögeln abzulenken :D Ich hätte da an einem Horizont mit einem Sonnenuntergang gedacht. Was haltet ihr davon oder hättet Ihr auch noch paar coole ideen, um von den Vögeln abzulenken?

Gruß Dennis ;)

 

Wie wärs mit der Hamburger Skyline?;)

 

Anker und RoseRose-Tattoos suchen echt geil, aber die Vögel gehen garnicht..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 3 Gäste online.

nach oben