Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


denyo96

Geburtstag
21.12.2011

Mitglied seit
10 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen, Sport, Musik, Kochen, Essen

Musik
Hardcore, Metalcore, Punkrock, Elektro

Aktivität
denyo96 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,4 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von denyo96

Stimmt, die Saiten. Eben aber nochmal geschaut, die sehen auf dem Foto ungrader aus, als -je nach Armhaltung- in natura. Den Lechtturm kann man je nachdem wie man den Arm bewegt auch noch 1-2 cm vergrößern / verkleinern ^^ Die Haut vom Aquarius wird in den nächsten Tagen auch noch heller werden (das war erst meine Befürchtung, die mir mein Tätowierer schnell wieder genommen hat)...

Ok. Das Foto ist nicht allzu optimal: - Der Chipsstapel ist etwas gezerrt, da ich den Arm nicht locker, sondern angewinkelt habe - Die Farben sind in natura etwas intensiver

Ursprünglich hatte ich mir zur "Verzierung" des Schriftzuges so etwas wie eine Banderole (so, wie man sie ab und zu um Herzen geschwungen sieht) gedacht, da hat mir der Tätowierer diese Schriftrollenvorlage gezeigt. Das mit dem nicht mitgeschwungenen Schriftzug bedauere ich auch ein wenig. Und dass die Schriftrolle mehr Details vertragen könnte - stimmt! Bin aber im großen und ganzen einigermaßen zufrieden mit dem Tattoo. Halte mir die Möglichkeit offen, es irgendwann noch von einem anderen Tätowierer verschönern zu lassen... mal schauen. Hätte aber sicherlich besser werden können. @jemima: Wenn, dann wohl eher in Sachen Tätowiererwahl. Das Studio wurde mir von mehreren Leuten empfohlen, allerdings haben die sich alle nicht von "meinem" Tätowierer stechen lassen... @dancefloorjazzr...: Habe doch oben geschrieben: 5-6 Jahre wollte ich eine Widmung an die verstorbene Person auf dem inneren Oberarm haben. Verstehe im Übrigen nicht warum du das Wort 'angeblich' verwendest. Kannst du mir ja mal per PN erläutern, dann aber bitte in einem weniger -sry- großkotzigeren Ton.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben