Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Eine

Aktivität
Der Eine hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 54 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Der Eine

hey ihr habt ja ne diskussion hier..es soll das tattoo bewertet werden und nicht de web page und so weiter^^.. wieviel punkte würdet ihr mir geben auf dieses tattoo...ist doch nicht so schlecht oder. und das bild wurde wie gesagt ein tag nach den stechen reingestellt..mal sehen wie es aussieht wenn es verheilt ist. und was sagt ihr dazu drum rum noch rosen oder dornenstrauch zu machen?

danke frank

aus brandenburg was gibt es da zu lachen?

geraucht haben wir natürlich in ein anderen raum..

@elle.. muss ich das sagen ich will es nicht unbedingt sagen..es liegt in brandenburg..

ja er hat mich gefragt ob es mir ausmacht wenn er ein bier trinken kann..ich sagte ja wenn du mir das tattoo nicht versaust...und er meinte nur ganz käck ich trinke eins damit das zittern weg geht von der hand bevor ich anfange..wir mussten so lachen^^ da war noch jemand drin kumpel von tattoowierer der hat auch noch bier getrunken..zur hälfte des tattoos haben wir pause gemacht und er hat mir sogar ein bier angeboten und ne kippe..habe ich angenommen^^.. für mein erstes tattoo war es nicht schlecht und sehr nett die gesellschaft hat gestimmt..

ok mal gucken ob ich noch was finde aber ganz versaut findet ihr es nicht so wie es jetzt ist..und ist ja noch ganz frisch...also stehe schon auf autos..aber ein auto da hinmachen das würde nicht passen denke..ich finde die idee was elle hat sehr gut mit den dornenranke ringsrum um das wort...das würde bestimmt geil aussehen..ist ja noch platz zum handgelenk hin und hinten und oben und unten auch..also könnte man da noch was hinzaubern..danke für eure tipps...und 6 punkte sind besser als 3 oder so..bin zufrieden das es nicht ganz versaut ist.. Das tattoostudio ist aber auch gut wo ich es gemacht habe..die haben richtig erfahrung und es spiegelt sich auch alles hier irgendwo wieder was ihr sagt und was der tattowierer sagt oder denkt..

ich bin ein kerl und dann rosen? ja ich stell dann nochmal foto rein wenns soweit abgeheilt ist..wie lange dauert so was frühestens...4 wochen? wie gesagt ist mein erstes tattoo hab da noch nicht erfahrung..und mein tattowierer war recht cool drauf.. wir haben über viel geredet sogar ein bier getrunken und ne zigarette geraucht aber wann abgeheilt ist habe ich nicht mehr im kopf..glaube 6 monate..

danke @sou... was würde es da so geben was passen würde..drum rum ist ja noch ein bisschen platz also würde gehen..

@det 56 naja was könnte man nach deinen ideen noch verbessern bei dem tattoo..welche note würdest du mir geben?

@cbass also ganz versaut ist es nicht... ist ja nochnicht abgeheilt...mal sehen wie es aussieht wenn es abgeheilt ist... wieviel punkte würdest du mir geben... was könnte man da noch nachbessern?

@elle capone wurde erst gestern gestochen... ich wollte die schattierungen so..aber der tättowierer hat gesagt die schattierungen verblassen nach der zeit..er hat auch gesagt er wollte nicht zu viel davon machen da man es sonst nicht mehr lesen kann.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben