Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Eine: Mein erstes Tattoo

Ist mein erstes Tattoo

hat ungefähr 1halb stunden gedauert...Schmerzen fast keine an manchen stellen hat es nur bisschen gezogen..Das tattoo hat 230 euro gekostet relativ viel wie ich finde..

Gruß Rene

Mein erstes Tattoo
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh oh ... was ist das denn? ;-)) ... und 230 euro für eine stunde ist wirklich seeeehr viel - dafür hätteste aber ein tattoo bekommen können ;-))) ...

 

findest du es nicht gut?

 

heißt unbreakable oder? ist ziemlich schwer zum lesen find ich, die SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

mhh - es fällt mir schwer, nicht zu brechen ;-)))
... gegenfrage - was ist daran gut?

 

also findet ihr es nicht so gut oder? naja du konntest es aber entziffern.. ich weiß ja was es heißt..

 

so schlimm@det 56

 

Für nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen find ichs eigentlich ganz ok.... Die Schattierungen... Nun ja, müsste man vielleicht nochmals sehen, wenn's ganz abgeheilt ist.

 

@det: :D der war gut :D
aber ich muss gestehen, dass ich es nicht sooo schlecht finde. ist halt ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.... ist jetzt nicht spannend, aber ich hab hier auch schon schlechtere gesehn...

 

naja...wenns Dir gefällt - ganz solide gestochen ist es immerhin. Gibt schlimmere ;) 6

 

nun ja ... ich stehe eh nicht so auf lettering ... aber hier finde ich es einfach zu überladen - zu viele kringel und schnörkel

 

Ich sehe da ein paar unsaubere Stellen bei den Schnörkeln, könnte aber auch aufgrund der Rundung des Arms so aussehen.
Ansonsten gibts eig. nix zu meckern, ist jetzt nicht grad nen Brüller aber es muss Dir ja auch gefallen ;-)

 

der font scheint im moment echt der renner zu sein. ich würd die ausführung mal als gutes mittel einstufen. die schattierungen erinnern mehr an ruß als an schatten. wenn ich mir die letterings von mighty dagegen ansehe liegen da echt noch welten zwischen ;)

 

ok.. aber der bringer ist es bei euch nicht so höre ich raus..was gefällt euch nicht so daran..die schattierungen? ich wollte die so haben..das sah sonst so leer aus..und vielleicht viel ich drum rum bisschen wie ein rahmen machen um das wort..wisst ihr wie ich das meine?

 

... und schon dieser text als solches ... an der stelle (oh oh - wie oft brechen speiche und elle - sorry elle ;-))) ... meiner meinung nach nicht passend ... in verbindung mit einem entsprechenden Motiv hätte ich es wesentlich besser gefunden ;-))

 

Och, sooo schnell breche ich nich. Ich kann schon was ab. ;-)

 

solide. lads nochmal abgeheilt hoch.

 

Eben. Packs nochmal abgeheilt rein. Durch die Schattierungen isses schwer das Ding klar zu sehen. Eben auch aufgrund der Schnörkel. Sieht aber nicht so schlecht aus.

 

@det56 wieso oviel schnörkel ist doch gar nicht..ich habe schon schnörkel weggemacht vorher bei den Motiv waren mehr draufaber das sa mir zu spielisch aus und da habe ich vorm stechen gesagt er soll mir unter den wort die schnörkel weglassen.. was meinst du mit Motiv? ich habe mir überlegt um das wort nochwas rumzumachen wie ein rahmen sozusagen...

 

@elle capone wurde erst gestern gestochen... ich wollte die schattierungen so..aber der tättowierer hat gesagt die schattierungen verblassen nach der zeit..er hat auch gesagt er wollte nicht zu viel davon machen da man es sonst nicht mehr lesen kann.

 

die anzahl der schnörkel habe ich nicht gezählt ... aber rein optisch ist es mir zu unruhig ... ein Motiv hätte zb eine situation aus deinem leben sein können, in der du besondere stärke gezeigt hast ... ein rahmen ist das sicherlich nicht

 

@ Der Eine
Das is mir schon klar mit den Schattierungen. ;-) Aber dann isses klarer und besser zu beurteilen.

 

ich finde die unterschiede in den linien zu krass. an manchen stellen sind die ganz schön bauchig und dann aber nach der nächsten kurve wieder gaaaanz fein! das wirkt mit der schattierung voll unruhig.

ausserdem gefällt mir die platzierung nicht so gut!

aber das ist doch ganz weit weg von einer gurke soweit man die reine qualität objektiv beurteilt....

 

Ich habs nicht so mit Schriftzügen, aber das schaut doch ordentlich aus - ich schließe mich dem Wunsch nach einem abgeheilten Foto an.

 

@cbass also ganz versaut ist es nicht... ist ja nochnicht abgeheilt...mal sehen wie es aussieht wenn es abgeheilt ist... wieviel punkte würdest du mir geben... was könnte man da noch nachbessern?

 

Also dass es vorn z.B. gedrängt wirkt und nach hinten eher bauchiger liegt an der Perspektive. Aber in der Vergrößerung sind ´n paar Wacklerchen drin. Dennoch würd ichs gern abgeheilt sehen. Nun, ich bin ja auch kein Fan von riesig angelegten Letterings ... ich mags lieber wenn die wenn schon mit ´nem Motiv in Verbindung sind. Ich persönlich würd da jetzt zu Old School RosenRosen-Tattoos suchen oder dergleichen tendieren. Das Ding nimmt mal leider auch viel Fläche ein und wirkt etwas statisch. Hätte sowas eher aufm OA mit ´nem coolen Motiv gut gefunden. Aber das is nu rein subjektiv.

 

@det 56 naja was könnte man nach deinen ideen noch verbessern bei dem tattoo..welche note würdest du mir geben?

 

Mir persönlich würde es etwas "aufgehübscht" auch besser gefallen. Trotz der Grösse wirkt es auf mich fast ein wenig verloren und einsam. Iwas Nettes drumrum.....da gibt´s ja genug zum Rumspielen.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen selber ist so arg unleserlich, auch wenn´s einigermaßen sauber ist, das ist echt schade.
Und schlecht ist das auf gar keinen Fall, keine Sorge ;-)

 

eindruck: fett!

 

Mag reine Schriftzuege auch einfach nicht leiden. Wirkt mir zu verloren und macht auf mich einen einfallslosen Eindruck. Mit RosenRosen-Tattoos suchen oder was auch immer, haette ich es schoener gefunden. Mit der Schriftart kann ich mich absolut nicht anfreuden. Aber letztendlich muss es Dir gefallen!:)

 

danke @sou... was würde es da so geben was passen würde..drum rum ist ja noch ein bisschen platz also würde gehen..

 

neee ... für lettering vergebe ich keine Sterne ... da wäre ich viel zu subjektiv ;-)) ... mhh verbessern ... ich denke, dass der vorschlag von elle ein vernünftiger ist ... aber erst mal abheilen lassen und ein neues foto einstellen ... dann sehen wir weiter ;-))

 

schliess mich da der Mehrheit an ;-)...scheint sauber zu sein, finde Lettering ohne Motiv aber auch immer ziemlich langweilig.
six points isses mir dennoch wert.
Wie Elle schon so schön sagt, eingerahmt mit Oldschoolrosen könnts echt aufgewertet werden *find* oder ein feines Bg-Motiv als Hintergrund einarbeiten..so in etwas:
http://www.giahi.ch/tl_files/user/artists/Aleks/Schrift_ta...

 

@Der Eine: Alles mögliche. Was Dir gefällt. RosenRosen-Tattoos suchen wurden ja schon erwähnt. Ich könnte mir auch gut mehrere FlammenFlammen-Tattoos suchen vorstellen.....kommt halt auch auf Deinen Typ an, stehst Du auf Musik, Tiere, Autos, keine Ahnung :)

Kuck Dich doch hier mal ein wenig um, vllt. findest Du ja was.

 

kia ... geile idee ... das würde es natürlich wesentlich aufpeppen ;-)))

 

ich bin ein kerl und dann RosenRosen-Tattoos suchen? ja ich stell dann nochmal foto rein wenns soweit abgeheilt ist..wie lange dauert so was frühestens...4 wochen? wie gesagt ist mein erstes tattoo hab da noch nicht erfahrung..und mein tattowierer war recht cool drauf.. wir haben über viel geredet sogar ein bier getrunken und ne zigarette geraucht aber wann abgeheilt ist habe ich nicht mehr im kopf..glaube 6 monate..

 

Rosen mit Dornenranke. *ergänz*

Eh ... Und? Was meinste wie viele Kerle RosenRosen-Tattoos suchen auffer Pelle haben? ;-)

 

*hüstel* ... sogar ein bier getrunken ...
oberflächenheilung bis zu 12 tagen ... tiefenheilung bis zu 3 monaten ... nach ca. 6 wochen kann aber auf jeden fall schon weitergemacht werden

 

Oldschoolrosen sehen bei Männern geilst aus...die sind unisex, und wenn du keine roten willst, dann halt nur black/grey oder so:
http://www.old-times.net/wp-content/uploads/2011/12/Old-Sc...
würde gut zu der Schriftart passen.
Ähhm..Bier? na, ick wees nich. Wer issn der Inker?

 

ok mal gucken ob ich noch was finde aber ganz versaut findet ihr es nicht so wie es jetzt ist..und ist ja noch ganz frisch...also stehe schon auf autos..aber ein auto da hinmachen das würde nicht passen denke..ich finde die idee was elle hat sehr gut mit den dornenranke ringsrum um das wort...das würde bestimmt geil aussehen..ist ja noch platz zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hin und hinten und oben und unten auch..also könnte man da noch was hinzaubern..danke für eure tipps...und 6 punkte sind besser als 3 oder so..bin zufrieden das es nicht ganz versaut ist.. Das tattoostudio ist aber auch gut wo ich es gemacht habe..die haben richtig erfahrung und es spiegelt sich auch alles hier irgendwo wieder was ihr sagt und was der tattowierer sagt oder denkt..

 

hier mal nen lettering: wenns cool umgesetzt ist kann es auch ruhig mal etwas unleserlich sein.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/one-life-live

wenn du wie in elles beispiel nen paar elemente aufnimnmst und teils in den hintergrund legst, kannst du die zwischenräume dann farbig durchschimmern lassen und deine bisherigen überarbeiten. das Motiv bekommt dann gleich viel mehr lebendigkeit. und wenn schon dornen, dann würde ich auch nicht unbedingtauf der innenseite verweilen sondern das objekt "arm" ausnutzen und drumherum wachsen lassen. hast ja nun schon die innen seite fast aufgefüllt. mach dir mal gedanken wie man daraus "einen guß" hinbekommt ;)

rosen, unbreakable ->spiegel, durchbruch, vergänglichkeit,..

 

ja er hat mich gefragt ob es mir ausmacht wenn er ein bier trinken kann..ich sagte ja wenn du mir das tattoo nicht versaust...und er meinte nur ganz käck ich trinke eins damit das zittern weg geht von der hand bevor ich anfange..wir mussten so lachen^^ da war noch jemand drin kumpel von tattoowierer der hat auch noch bier getrunken..zur hälfte des tattoos haben wir pause gemacht und er hat mir sogar ein bier angeboten und ne kippe..habe ich angenommen^^.. für mein erstes tattoo war es nicht schlecht und sehr nett die gesellschaft hat gestimmt..

 

Welches Studio isses denn?

Edit: ER hat getrunken?! Aha ... Aber geraucht habt ihr schon Draußen?

 

Ich lol mich grad weg :)

 

@elle.. muss ich das sagen ich will es nicht unbedingt sagen..es liegt in brandenburg..

 

jaaa - das musst du hier sagen!!!

 

geraucht haben wir natürlich in ein anderen raum..

 

Klar musst Du *pistoleaufdichrichte* ;-))
..@sou, ick weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

 

na - watt iss nu ... wir haben hier nicht ewig zeit!

 

Aha ... Brandenburg. *notier*

 

aus brandenburg was gibt es da zu lachen?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben