Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


der Pinguinmann

Aktivität
der Pinguinmann hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von der Pinguinmann

heu, Übrigens der Pinguin heisst Ralf und das Erdmännchen Freddy. und mein Tattoovierer Bekommt von mir ne glatte 10, für a super Arbeit und er hatte immer n kühles Bier parat und echt lässige Musik. bin gespnnt was du aus meinem Rücken machst, hab ich dir ja schließlich geschenkt. Also nach der Dom Rep. machen wir weiter. danke


Gästebuch
 

Das ist mit Abstand das leerste Profil, das ich je hier besucht habe! ;o)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben