Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Klatschmohn

Geburtstag
13.10.2008

Mitglied seit
10 Jahre 45 Wochen

Aktivität
Klatschmohn hat 537 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 534 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Klatschmohn

Mit runden Füßchen wäre er mir symphatischer, aber ist (trotzdem) gut gelungen :o)

Mir gefällt es extrem gut. Die fast runde Gesamtform - der Kontrast des dunkelrot zu den schwarz-weißen Flügeln - die satin-glänzende Schleife mit den weichen Falten. Und sauber gestochen. Richtig schön!

Mehr Tattoo pro Bild, bitte! ;o)

Yepp, schenk deinem Wolf ein zweites Leben :o)

Die Hände wirken ein bißchen steif und der Schleier liegt sehr komisch. Aber technisch gut gearbeitet.

Ach Tim, wenn ich dich nicht hätte. Danke, dass du wieder mal den Erklärbär gibst :o)

Wie alt ist das Teil denn? Sieht ein bißchen verblasst aus. Willst du es überarbeiten bzw. auffrischen lassen? Da stimme ich nämlich Tim zu, dass es durchaus mehr 3D-Effekt vertragen könnte, besonders das Herz.

Kann ich noch nichts zu sagen. Mal die Fortsetzung abwarte.

*grübel* ... hm ... *kopfkratz* ... Woher kenne ich das nur ...? ... ;o)

Ich mag die Pilze!

Kleine Randbemerkung: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ...

Mach dich nicht verrückt, das ist nicht schief geworden, das muss so sein. Und die Schrift selbst ist knuffig - abgesehen davon, dass nur das "a" ein kleiner Buchstabe ist. Jetzt bloß keine übereilten Aktionen. Lass eine Weile vergehen und warte ab, wie du dich damit fühlst. Wenn du in einem halben Jahr immer noch unglücklich damit bist, dann fang an in aller Ruhe über eine Veränderung nachzudenken.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben