Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


devil666

Vorname, Name
sandra

Wohnort
krefeld

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Bullet-proof-colurs

Geburtstag
09.11.1981

Mitglied seit
13 Jahre 23 Wochen

Musik
alles was rockt

Aktivität
devil666 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
devil666's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,56 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von devil666

dankeschön. und der kleine muss sich doch abstützen,der klettert schliesslich gerade mühselig mein "breites kreuz" rauf :D

der hat doch was von pennywise aus "ES" gefällt mir !!

dein tattoo hat ja für viel gesprächsstoff gesorgt. ich finds süss, man sieht ja an meinen nickname,das ich es mit teufeln habe =)

Dankeschön :) ich arbeite an der kasse in nen dorf und wollt ein bisschen die rentner schockieren :D ne,quatsch. mir gefällt das handgelenk schon ganz gut und es war gut überlegt.

gefällt mir gut. einen gizmo steht auch auf meiner liste =)

wow, das ist echt der hammer !! bin total begeistert


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben