Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cocomausi: Teufelchen- Mein Erstes!! Also ich finde es total nüddelich ;o)

Schmerzen solala
Dauer: ich glaub es waren anderthalb Stunden
Kosten: 120€

Teufelchen- Mein Erstes!! Also ich finde es total nüddelich ;o)
5.2381
Durchschnitt: 5.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jemand der den Begriff "nüddelich" benutzt, lässt sich auch so etwas tätowieren...
ich find's eher grüsselich...

 

bei nem nüddlichen Tattoo in der Grösse (ist ja jetzt kein Mini-Teufelchen, die es wiederum nüddlich und detailreich gibt) hätte man sich - meiner Meinung nach - gerne etwas mehr mit Details beschäftigen dürfen. Der Körper hat mehr was von nem in Form gebrachten Kaugummi. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind zu lieblos. Die Sternchen hätte ich ganz bleiben lassen. Sorry, meine Ansicht.

 

schlicht,aber ok.Die Sterne hätten ein mehr zuwendung gebraucht.5 pointz

 

Augen, Sterne, Hörnchenplazierung - Schrott!!

 

aus dem Motiv hätte man/frau echt mehr machen können, schade.... hörnchenplatzierung stimm ich shroomedone zu, etwas schief... 5p

 

Süsses Motiv schlecht ausgeführt.
Ich geb mal 5P

 

Na Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Das Tattoo weicht kaum vom Original ab. Also ich finde es schön und es passt zu mir.

 

Tjoa, dann war die Vorlage wohl schon nix und das hätte dir der Inker sagen müssen...

Dem was oben steht bleibt nur hinzuzufügen, dass die Schattierung oder was es sein soll auch keinen Sinn ergibt.

Aber wenn's dir so gefällt... dann frag uns aber bitte auch nicht nach unserer Meinung, wenn sie dir eh nicht passt, außer man sagt:"Oooooooooooh wie schön."

Saubere Arbeit ist KEINE Frage des Geschmacks.

 

Zu wem passt denn so ein Kitsch, zu jemanden der auch Diddlmäuse sammelt?

 

gut gestochen hin oder her
aber jetzt geht es wieder unter die gürtellinie es bleibt jedem überlassen was er sich stechen läßt .....

 

Danke dir Amy35. Und dir Fermentum möchte ich eigentlich nur sagen das ich Deine Äußerungen echt daneben finde. Kennst du mich das du über mich urteilen kannst??? Ich denke nicht. Seine Meinung kann man äußern da habe ich nichts dagegen aber wenn es persönlich wird ist das echt ne Sauerei und zeugt meines Erachtens von Blödheit.

 

wie war das: Kopf hoch, dir muß es gefallen" nich wahr * Zwinker*

 

Gefallen tut es mir überhaupt nicht. Was aber mehr an der schlechten Ausführung, besonders bei den Sternen, als an meinem persönlichen Geschmack liegt. Wohlwollende 3 Punkte

 

Naja, von Blödheit zeugt es meines Erachtens nicht, wenn man die Wahl eines solchen Motives kritisiert. Davon ab finde ich meine Äußerung bis dato auch nicht sooo unverschämt oder daneben, denn, hey, da musst du mir Recht geben, kitschig ist es allemal und wenn ich mich mit der Sympathie für Diddlmäuse deinerseits so daneben liegen würde, würde mich das echt wundern...

 

@ fermentum

Was bist du für ein Schwätzer.

Hab ne Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen (2x), Spongie, Calimero und nen Homie auf mir.

Was genau sammelicxh denn dann in deinen AugenAugen-Tattoos suchen? Kleine Kinder oder was?

 

naja, Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen find ich ja schon etwas (hm, sagen wir mal) grenzwertig...

und (Zitat) "Spongie", ich weiß ja nicht ... und das hat jetzt nichts mit harter Junge oder so zu tun. Meins ist es nur nicht und erlaubt mir mein Testosteronhaushalt offensichtlich auch nicht...

 

wenn du deine männlichkeit darüber definierst dass du dich von solch "weiblichen" dingen fernhälst.. NAJA ...

gibt eben auch leut (zum glück) , denen das scheiss egal is

 

Okay @ guiltyassin, dann brauch ich dich nach deinen Motiven gar nicht fragen, oder?

Neee mal im Ernst, es will mit doch keiner weismachen, dass Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen auf nen Männerkörper nicht befremdlich wirkt. Ganz zu schweigen von dem obrigen Motiv.

 

@ Schwachmatfermentum

Testosteronhaushalt?!?

Lach mich weg, ich denke das ich mich für überhaupt rein nichts schämen müsste und nur mal so am Rande, ich habe schon vor Jahrzenten aufgehört Sachen zu verbergen nur weil sie vielleicht nicht "Männlich" waren, was genau ist das denn überhaupt?

Muss ich mich also erst Nächtelang prügeln um Mann zu sein oder einen Benz fahren, statt einen FIAT 500 zu bestellen?

Sei mir nchht böse aber die wenigen Kommis von dir hier heute sind einfach nur lächerlich.

@ Guilty

Wann biste denn Samsatg in Kassel?

 

Ich kann dein Einwand ja verstehn .. Aber es is doch egal oder ?
Nur weil das Motiv Gesellschaftlich so und so geprägt is .. mei

Und wenn n Kerl zb auf Helloy Kitty steht, so wie Zoom zb , und das offen zugibt
find ich das zeugt mehr von Männlichkeit als das Gegenteil

Weiß nich ob du weißt was ich mein ..
Find es zum Beispiel auch schwul wenn Kerle in rosa Tshirts rumlaufen. Was ja mal stark in mode war, oder noch is, bin da nich aufn neusten stand.
Aba naja..

@ Zoom : Uhrzeit weiß ich noch nich genau. Jedenfalls nich erst Abends.. eher schn Mittag rum , Hmm ..
koennte mich da auch an dich anpassen
gibts denn schon was neues was deine Planung angeht ?

 

@ zooom1: Zunächst mal vielen Dank für die nette Ansprache. Möglicherweise hast du ja nicht ganz Unrecht mit "Schwachmat" aber ich habe auch niemals behauptet, dass du dich dafür schämen solltest. Ich bemerkte lediglich, dass ich mir so etwas niemals verewigen lassen würde, weil ICH (und vielleicht auch wirklich nur ICH armer Mensch) nicht finde, dass das etwas ist, was auf einem männlichen Körper Platz finden muss.
Schande auf mein Haupt...

 

@ Fermentum

Mit dem Schämen war allgemein. Was auf eine Männerhaut gehört oder nicht ist Entscheidung des Trägers und nicht die des Umfeldes.

Ich stehe auf Comic, niedliche Sachen und das verweige ich mir weils meine Bunte Welt ist.

Ich schnalle mich grundsätzlich an, sitze gerade im Auto und nicht halb auf dem Beifahrersitz mit der lässigen collen linken Hand lenkend und ich halte meine Wohnung sauberer als so manchen OP Raum - ich putze es sogar selbst, liebend gerne sogar.

Und was du mit deinen Wertvorstellungen eines Mannes betreffend davon hälst ist deine Sache, die jedoch nicht verkehrt ist, ist schliesslich deine Meinung die dir niemand nehmen sollte - ich habe jedoch einfach eine andere.

 

spätestens seit "ich putze selber"..... hach.... *schmelz* ;-)))

 

OKAY... dann hätten wir das schließlich auch besprochen...

Cheers!

 

G-Punkt

Mein Stückchen. *lach*

 

weil er sich nicht Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen machen laesst heisst jetzt auch nicht dass er der riesen macho ist...nicht zwingend..

 

uii hier is ja was los. cool das es noch leute gibt die auf auf "kitsch" stehen. und übrigens fermentum ich hasse Diddl Mäuse. Geh mal bei mir auf die seite dann siehst du warum solchen "Kitsch"

 

ich finds total süß geb 8 pkt.

 

Voi cool..
aba ohne Sterne darats ma bessa gfoin
9P*

 

Ich find auch gut .. :D haha so ein palaber um ein kleinen suessen TeufelTeufel-Tattoos suchen .. :P

 

dein tattoo hat ja für viel gesprächsstoff gesorgt.

ich finds süss, man sieht ja an meinen nickname,das ich es mit teufeln habe =)

 

Danke dir, Ja stimmt einer konnte es nicht lassen und musste immer unter die Gürtelliene schießen. Aber den haben die anderen ja mundtod gemacht. :0)

 

Och ich find den ganz knuffig :)

 

Also ich finde es passt zu Dir! Und das ist wichtig! Eine Arbeit zu kommentieren ist das eine aber die Auswahl eines Motives von jemanden kritisieren zu wollen den man selber nicht kennt und denn auch noch nur weil man selbst was andere wählte/wählt finde ich fürchterlich!
Außerdem gehört es hier nicht her!

Wie lange hast Du das Teufelchen denn jetzt eigentlich?

 

Mann, Mann... Am besten finde ich, dass du dich damit brüstest, cocomausi, dass andere jemanden für dich "mundtot" gemacht haben. Sehr interessant.
Und dir herzens_schnecke möchte ich mal gerne sagen, dass es immer toll ist, wenn user die gerade mal 30 Minuten (!) dabei sind älteren usern sagen was geht und was nicht. Anmaßend nennt man so was glaube ich.

 

Ich finde die Motivwahl ne süße Idee..leider ist die Umsetzung hier nicht sehr optimal ausgeführt worden, sowas geht viel besser...geb mal nette 5*.

 

Also anmaßend nenne ich das nicht wenn ich äußere das ich solche Kommentare fürchterlich finde! Und wer hier wie lange angemeldet ist interessiert mich auch nicht!
Es geht ums Prinzip, ich würde mir nicht erlauben jemanden zu beleidigen nur weil er sich ein Motiv ausgesucht hat was ich nicht wählen würde.
Und ich glaube auch nicht das man nur einen festen Standpunkt zu etwas haben darf wenn man hier mindestens 6 Monate angemeldet ist.

 

wo wurde beleidigt, wegen der Wahl des Motivs?

 

schöne idee.ich finds gut.

 

:-)

 

niedlich... :)))

 

Hach furchtbar, wenn man das ein oder andere Kommentar so liest. Jeder sollte sich doch das tattoowieren, was er mag und für richtig erachtet. Das wäre ja noch schöner, wenn ich mich nach den Geschmäckern von Anderen richten müsste. Komische Menschen hat Gott geschaffen. Wie wäre es mal mit Akzeptanz? Und am schlimmsten finde ich, dass es hier auf dieser Bewertungsseite sehr oft unterhalb der Gürtellinie geht. Immer schön sachlich bleiben Leute. Cocomausi: Ich finde das Tattoo total niedlich. Es könnte zwar an der ein oder anderen Stelle besser umgesetzt werden, aber sonst nüüüdlich :-)

 

Ich danke dir @Sunny79, mir gefällt es nach wie vor und das ist für mich die Hauptsache. ^^


Weitere Tattoos von cocomausi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben