Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


didi-sebbl

Aktivität
didi-sebbl hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
didi-sebbl's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 4,94 bewertet.






Letzte Kommentare von didi-sebbl

haben die langeweile...und wie beurteile ich den....das ist ok...das aber nicht ???...vll versteh ich es ja wenn ich eingeweiht bin ?!

und über mich wird sich beschwert.........

ALSO ICH BIN HOCH ÜBERRASCHT WELCHE REAKTIONEN DIESES BILD VON MIR AUSLÖST !!!!!!!!!!!!!!! Nochmal zur Erklärung: Ein Bild von der Rückenansicht gibt es in der Galerie und bitte erklärt mir (nachdem ihr das Rückenbild gesehen habt) wie ich dieses Tattoo komplett auf ein Bild bekommen soll wenn alles zu sehen sein soll. Um die ecke fotografieren ??????? Zum Tattoo an sich.....das ist nicht einfach nur ein einfaches Tattoo mit Sternen und Ranken...wer den Rücken gesehen hat, sieht den Spruch und die Sanduhr. Wörtlich übersetzt steht dort: von dem Rauen zu den Sternen... Daher die Sanduhr, symbolisch für Zeit die vergeht die Ranken symbolisch für das Raue und die Sterne sind genau so dargestellt wie sie gemeint sind.....verschiedene Sterne und Muster für verschiedenste Lebenssituationen.... Und noch etwas brennt mir unter den Nägeln: Mir ist absolut bewusst das ich mit einem solchen Bild nicht jeden zufrieden stelle. Ich will mich auch nicht hinstellen und schreien..."es gibt schlimmere Bilder " aber ich bin zufrieden mit meinem Tattoo weil es meiner Vorstellung entspricht und ich mag mich und meinen Körper.....also tut mir einfach einen gefallen: WENN IHR NICHTS KONSTRUKTIFES AN KRITIK ZU DEM TATTOO ABZUGEBEN HABT, DANN LASST ES DOCH EINFACH. DEN IN DIESEM MOMENT INDEM IHR EUCH ÜBER MEINE FAST ZU SEHENE BRUST AUSLASST, VERFEHLT IHR DIESES FORUM GLEICHERMAßEN !!!!!!!! Grüße Diana

Hi Tattoopeppi, ja du hast recht, an meinem Arm (der untere) fehlt am L ein Hacken, bei meinem Freund ist der vorhanden. Dies wurde im nachhinein geändert, ich sollte das Bild einfach akualisieren. Gruß Diana

Hallo....schuat in meine Galarie den da seht ihr den Rücken nach der ersten Sitzung.....Leute ich bin ja Kritik Fähig, aber bitte.....dann schaut erst nach. Und das so ein Bild auch Kritiker aufruft ist mir bewusst, aber ich will es ja auch net jedem recht machen.

lol..ihr tut grad so als wenn es nicht zich leute gibt die ähnlich ihr Tattoo zeigen....tschuldigung, soll ich das Foto schneiden ?? Sorry das ihr euch abgelenkt fühlt und ich mich wohl in meinem Körper fühle..... Mein Freund sitz neben dran...und hey, der hat kein Problem

Love kannst du auf beiden Armen gerade lesen...sollten wir den Arm drehen...kannst du erst true lesen.

Dauer der 1. Sitzung: 1,5 Stunden Kosten: 150 € Schmerzen: kaum


Gästebuch

lass schöne grüße da......gruß, hansi

nachmacher :DDD

lass dir nochmal nen gaaaanz lieben gruß hier ;o)

TT

Ich auch lasse dir schöne Grusse da...gruß...Patrick

lass mal nen lieben gruß da...

also ich find dein pic geil :DDD

TT ;o)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben