Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wick: Teil4

Teil4
8.39583
Durchschnitt: 8.396 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

komm noch 10 ???

 

Die Jeans hat n tolles blau, wenn man die mit clorix bearbeiten würde...hrrrrr öhm *hust* sry ^^

 

ich lass mich mal nicht ablenken.... ;-) Ich finde, das Tattoo sieht noch ziemlich unfertig aus..... ordentlich gemacht, scheint es wohl zu sein.

 

ähm um was gehts noma^^

 

*haarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

 

eyyy da is ja ein tiiischakätzchen!
den seh ich jetzt erst haha
der kommt mir aber so bekannt vor?

 

ein was?

 

na ein tiger-kätzchen *G*
ich bin grad abgelenkt haha

 

Testosteron³...*grrrr*...öhm...hab nixx gesagt *g* ....

 

netter köper ich bin dann mal sabbern...fg

 

mann, määädels... seid net so oberflächlich...
^^

 

na um mehr sagen zu können, bin ich wohl definitiv zu weit weg su...*gg*...

 

Fehlt meiner Ansicht nach noch was. Aber is nich schlecht. Es wirkt schon nich schlecht.

 

Schlimmer wie die Kerle ...
Ich finde das Ganze nicht sonderlich stimmig. Sehr konfus und ohne Zusammenhang. Die einzelnen Tribal wirken unfertig. Spitzen haben die Dinger immerhin, aber wie es letztendlich gestochen ist, dazu kann man ja eher nix sagen, ne.

 

bis auf den tigerTiger-Tattoos suchen gefällt mir das auch nich
ich lass bewertung mal weg. wäre nich objektiv

 

aber das Blau, von der Hose ist doch echt schick zum clorixen ^^

 

hammer Tatoo hammer body .. uiii sexy

 

Bin nicht begeistert. Sieht eher aus, wie Outlines. Von mir...............5 Pkt

 

Mr. Posing ;-)4+

 

also wenn ich ne frau wäre würde ich das alles als sehr künstlich empfinden... nun gut... zum tattoo, ich finds gut, es ist jetzt nicht der burner aber sauber gestochen von mir gibts 5 Pkt.

 

pugmaniac *g*
na so nen poser kerl wollte ich daheim auch net haben...
aber mal zum angucken ganz nett!

 

Wirkt mir alles irgendwie zu zusammengewürfelt und unorganisiert.
Scheint aber ganz sauber gemacht zu sein, wobei man das auf die Entfernung nur schwer bewerten kann.

 

hi leute danke danke

also nix posing,..is nit so leicht mit dem selbstauslöser ein foto zu machen,..drumm hab i ja mehr fotos rein gestellt damit man alles sieht!,...mir gefällt es aufgelockert besser...vorallem in 10 jahren wenn die striche dann doch etwas breiter werden!

vieleicht kommt noch was in den zwischenraum an der innenseite meines oberarmes...NamenNamen-Tattoos suchen meiner kids oder so...und wenns mich wieder rappelt und paar euronen über san wird wohl der ganze unteram auch drann glauben müssen :-)....

und danke für die farbe der jeans mir gefällt sie auch sehr gut :-)

und matrix...wenn i wieder paar linien pecken lassen hab mach ich sicher noch paar fotos! :-)

in diesem sinne schönen abend euch allen :-)

 

...... ,-) na...die machste ja eher für dich. ;-)

 

lecka, echt hamma das tattoo

 

mhhh...sehr nett ;o)

tattoo...naja is oki...aber iwie fehlt das gewisse etwas!!! 6 p.

 

und über mich wird sich beschwert.........

 

@did-sebbl: Da geb ich dir sogar recht... Das hier ist das selbe...

 

hahahaha...das is hier normal :DDD

 

haben die langeweile...und wie beurteile ich den....das ist ok...das aber nicht ???...vll versteh ich es ja wenn ich eingeweiht bin ?!

 

@didi-sebbl: kann dir nicht ganz zustimmen ... das Tattoo geht über die Seite bis zur Brust ... deins vom Oberarm zum Rücken. Also hier lässt es sich nicht so ganz vermeiden die Brust zu zeigen ... Nu hör auf zu schmollen ... ich find zumindest beide Bilder - deins und das hier - so anatomisch gesehen schon ganz nett anzuschauen ... aber um das Tattoo zu bewerten ...

 

@TT: Danke für die Erklärung *gääähn*

 

uh eine brust auch noch gepierct
nee das geht net
sowas unzüchtiges

 

ich find an dem Tattoo, wie auch erwartet, nichts schön.
Allein die Abstände....
Egal, von der Qualität erkenn ich nix, nur von Platzierung, Idee, kreativer Konstruktion. Tja, was soll ich sagen...? :) --> ich hab heut meinen gnädigen und geb 2p

 

Was da vor 6 Jahren wohl bewertet wurde?


Weitere Tattoos von Wick

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben