Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dieSabrina

Aktivität
dieSabrina hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
dieSabrina's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,31 bewertet.




Letzte Kommentare von dieSabrina

was die farbe angeht, liegt trendy25 richtig. ich habe mich lange mit der wahl des inkers beschäftig, dass er unfähig ist, weiß ich inzwischen auch. Masinka, vielleicht ist es nur ein kleines motiv, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich irgendwelche pseudobedeutungen dafür erstelle. muss ich mir etwa meinen ganzen rücken tätowieren lassen, damit ich sagen kann, dass es eine bedeutung hat? an den blowouts könnte ich vielleicht mit beteiligt sein, da ich nicht ruhig gehalten habe.. trotzdem weiß ich jetzt, wie schon gesagt, dass der typ unfähig ist. ich hatte zuvor nur gutes von ihm gehört, aber das beweist mir dann ja wohl das gegenteil. auch wenn mir manche kritiken eher persönlich und nicht nur auf das tattoo bezogen vorkommen, ist es das, warum ich mich hier angemeldet habe. ich wollte auch mal die meinungen anderer leute hören, die einem nicht immer gut zureden und es schön finden, weil sie einen kennen. meine meinung, dass es schlecht gestochen ist, wurde damit bestätigt, aber ändern kann ich daran leider auch nichts mehr. das einzige was ich tun kann und auf jeden fall machen werde ist, leute davon abzuraten zu diesem inker zu gehen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben