Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dieSabrina: Entfaltung der Seele

Bedeutung:
Schmetterling: Leichtsinn, Sorglosigkeit und Vergänglichkeit.
Lotusblüte: Der LotusLotus-Tattoos suchen wurzelt im Schlamm, aber die Blätter und Blüten sind nie verschmutzt. Sie weisen den Dreck einfach ab. Ein Zeichen dafür, Stress und Ärger nicht an sich heran zu lassen.
Buddhistisch gesehen ist die Lotusblüte ein Zeichen für Erleuchtung. Die sich öffnende Blüte repräsentiert die Entfaltung der Seele.
Farbe: Die Blüten & der Schmetterling sind lila. Beim LotusLotus-Tattoos suchen eine Mischung aus dem Utpala (blauer Lotus) und dem Kamala (rot). der Blaue steht für Ausdauer und Beständigkeit und der Rote für Liebe, Mitgefühl und Leidenschaft.

Kosten: 100€
Dauer: 3 1/2 Stunden

Schmerzen: Das war mein erstes Tattoo. Ich wusste, dass es nicht angenehm sein wird, aber "schmerzhaft" war untertrieben. Da ich recht schlank bin, kam es mir so vor, als wurde mit der Nadel direkt auf dem Hüftknochen herumgestochen. Sehr unangenehm!

Entfaltung der Seele
4
Durchschnitt: 4 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*popcornhol*

 

8) Nach Auswahl des richtigen Fotos solltet ihr noch einige einfache Bearbeitungsschritte ausführen: a) Dreht das Foto bitte so dass es auf den ersten Blick erkennbar ist. Dies könnt ihr in der Windows-Ordner Ansicht ganz leicht machen b) Schneidet das Foto bitte so zu, das mind. 75% des Fotos euer Tattoo zeigt. Dies könnt ihr mit dem Windows-Eigenen Programm Paint ganz einfach machen. Auch sonstige Bildbearbeitungsprogramme bieten diese Standardfunktion.

9) Was nicht zu sehen sein sollte ist beispielsweise eure Wohnung, euer ganzer Körper oder sonstige Inszenierung. Es soll ja auch nur das Tattoo bewertet werden.

*pfeif

 

Cooler Volcomgürtel.

 

Bevor es zu hart wird ... sie hat auch http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/entfaltung-der-seele... hochgeladen

 

hab mir das große bild vorher angesehen und jetzt seh ich dieses mädel mit so ner spitzen figur und dann so ne gurke drauf...zum heulen

 

puh, seitenlang Text über die Bedeutung von dem kleinen Blümchen - bin überwältigt ...


Weitere Tattoos von dieSabrina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben