Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dieter28

Aktivität
dieter28 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,62 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von dieter28

Steffie1909: genau das gleiche denk ich mir auch. wenn ich sehe was heute abgeliefert wird war das wohl nicht die beste Entscheidung :)) mal sehen was man daraus noch machen kann

mich würde interessieren was das gekostet hat... aber Respektable Leistung...insgesamt tolle Arbeit.

neues foto kommt :-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben