Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Darko - Godfath...: Godfathers Tattoo Nürnberg Backpiece by NIKI MM

Über 50 h...Sitzungen ? weiss keiner mehr... ;)

Godfathers Tattoo Nürnberg   Backpiece by NIKI MM
9.72368
Durchschnitt: 9.724 (152 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist ja mal krass gut.

 

So etwas gehört nicht auf den Rücken,
sondern an die Decke einer Kathedrale; lass Dich aufhängen :-D
Glatte 10 Punkte, weiter so, dass rockt;-)

 

Super.

 

Ich hoffe, wenn du einmal nicht mehr bist, dass sie die Haut auf deinem Ruecken einrahmen und ueber den Kamin haengen... Viel besser als die olle Urne voller Asche ;)
Aber jetzt mal im Ernst, super Tattoo. Ich bin echt begeistert.

 

Nicht schlecht von weitem aber von nahen sind schon paar macken drin

 

ccjoschi,
Wo sollen die Macken denn sein?

 

Hammer !!!!! Sieht mega aus !!!!!

 

@fluesterpferd zb oben in der Mitte wo die Frau das Schwert in die höhe hält genau die Figur darunter hat so ein massigen Körper, die Bauchmuskeln schießen so nach vorne. Bei anderen Figuren sind die arme auf einmal zu dick.

 

Also ich finde da absolut nichts störendes dran.
Gefällt mir nach wie vor.

 

Man man, net schlecht ! Wär mit Too Much, aber geil.

 

Technisch einwandfrei, Motividee mal was anderes....aber...puuhh.....ich mag nicht an in 5,10, ... Jahren denken... :-/

 

Spitze... teilweise recht dunkel aber insgesamt n Meisterwerk.

 

Sehr Detailreich das ganze.Geiles Backpiece.

 

du bist wohl verrückt! krass... wie stellt man sowas denn an (Outlines)?

 

ich sag da gar nix zu ......ergötze mich nur

 

Hammer! Da würde ich mich ja gerne mal hinter setzen und ausgiebig betrachten :)

 

Klasse Tattoo

 

1A SUPER GEFÄLLT MIR!

 

Ui...na das iss ja nen Backpiece...

Die unmengen details ...ne schweine Arbeit ...hut ab.

 

Wahnsinn....sehr geil!

 

Und ich kann auch nach mehreren Tagen drüber ruhen immernoch nicht begreifen, wieso das so enorm in den Himmel gelobt wird. Sonst wird doch auch immer sofort nach Haltbarkeit gerufen? Ganz ehrlich, so beeindruckend das Ding ist, mir fehlt hier definitiv der Weitblick.

 

mich würde interessieren was das gekostet hat... aber Respektable Leistung...insgesamt tolle Arbeit.

 

genial

 

Richtig Geil, super Arbeit.

 

Einfach Super Tattoo

 

Hammer geil würde ich dazu sagen;)

 

Boah, so viel zum anschauen. Wahnsinn - man weiß gar nicht wo man anfangen soll.


Weitere Tattoos von Darko - Godfathers Tattoo Nürnberg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben