Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dizzi

Aktivität
Dizzi hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,28 bewertet.




Letzte Kommentare von Dizzi

Ggg nein keine sorge der Gedanke mit Farbe zu hinterlegen hat mich veranlasst es einzustellen... Um mir Ideen zu holen ;-) Von hinten muss ich mal ein Foto schießen... Dann gern ggg

Weils so schön lustig ist hier mit euch überleg ich doch tatsächlich mein A-Geweih auch reinzustellen - und es dürfte jetz ja keinen überraschen das ich eins hab haha Danke für die nun auch objektiven Meinungen.... Bin am überlegen es mit etwas Farbe (rot und grün) zu hinterlegen.... Tipps? Anregungen!? Danke schon mal Lg

Ggg ja i steh vielleicht ein wenig blöd da auch und einer der Schnörkel ist tatsächlich nicht ganz rund... Ich bin ein wehleidiges Ding und hab viel gezuckt... Aber danke für die nun objektive Ansicht

Haha wer rechnen kann is klar im Vorteil...Das selbe gilt übrigens auch fürs Lesen

Vielen dank so sehe ich das auch

Mal abgesehen davon das ich ziemlich gut drauf bin is das teil inzwischen 14 jahre alt...

Toll all diese persönlichen Meinungen... Und ja man kann sich was wann und wo stechen lassen was man möchte ☺ Aber was ich vergessen hab zu sagen- das teil ist inzwischen 14 jahre alt, und ich find es immer noch toll, sauber, nicht verblasst und einfach meins!

Toll all diese persönlichen Meinungen... Und ja man kann sich was wann und wo stechen lassen was man möchte ☺ Aber was ich vergessen hab zu sagen- das teil ist inzwischen 14 jahre alt, und ich find es immer noch toll, sauber, nicht verblasst und einfach meins!

Ja..... 2016..... Aber was ich vergessen hab zu sagen- das teil ist inzwischen 14 jahre alt - also alles gut ☺

Toll all diese persönlichen Meinungen... Und ja man kann sich was wann und wo stechen lassen was man möchte ☺ Aber was ich vergessen hab zu sagen- das teil ist inzwischen 14 jahre alt, und ich find es immer noch toll, sauber, nicht verblasst und einfach meins!

Toll all diese persönlichen Meinungen... Und ja man kann sich was wann und wo stechen lassen was man möchte ☺ Aber was ich vergessen hab zu sagen- das teil ist inzwischen 14 jahre alt, und ich find es immer noch toll, sauber, nicht verblasst und einfach meins

Sehr objektiv die Meinungen so... Aber ja finde auch nach so langer zeit noch immer sehr sauber und Farbenstark... Haben ja alle Kenner gleich bemerkt das das unmöglich neu sein kann oder!? - Sarkasmus ende


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben