Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dizzi: Tribal

Ca 6 Stunden, gemacht in München.. Schmerzen waren mal so mal so aber zu ertragen ☺

Ergänzend nachdem die Masse hier einiges missversteht :
Gestochen 2002!!!
Ich persönlich finde für das Alter noch top in Schuss!! Ich... Und die Farbe natürlich!

Tribal
3.35294
Durchschnitt: 3.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh, sehr sauber ...
das schönste Tribal das ich bisher sah

Antworten anzeigen
 

Dachte geht nicht um eigenen Geschmack

Antworten anzeigen
 

sowas sticht man heute noch? krass oO

Antworten anzeigen
 

Das Teil ist neu? Sowas lässt du dir bei den heutigen Möglichkeiten stechen? Selbst wenn man Tribal Fan ist, was auch ok ist, hätte man hier deutlich mehr draus machen müssen. Weder die Anpassung noch die Qualität liegen auch nur annähernd im Bereich des machbaren. Sehr schade.

Antworten anzeigen
 

Habe gestern bißchen Wein getrunken...
Wir haben doch 2016 oder?

Wow, ich hätte nicht gedacht das man sich heutzutage noch sowas stechen lässt.
Man könnte das natürlich auch als "bedingungslos gegen den Strom schwimmen" betrachten. Scheiß auf Federn,Sterne,Unendlichkeitszeichen und 'La familia' Sprüche...wer weiß.

Naja. Gestochen scheint es recht sauber. Das schwarz sieht, soweit erkennbar, gut aus. Die Anpassung, was bei einem Tribal wohl das wichtigste ist, gefällt mir nicht.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, wie ein Tribal an der Körperseite wirklich gut aussehen soll.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt versöhnliches als Abschluß schreiben soll.
Wenn das so gewollt war, ist es ok.

Antworten anzeigen
 

Wie muss man in heutiger Zeit drauf sein um so etwas sich stechen zu lassen.
Aber saubere Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Schade um den vielen Platz. Das kommt 20 Jahre zu spät.

Antworten anzeigen
 

Sehr objektiv die Meinungen so... Aber ja finde auch nach so langer zeit noch immer sehr sauber und Farbenstark...

Haben ja alle Kenner gleich bemerkt das das unmöglich neu sein kann oder!? - Sarkasmus ende

Antworten anzeigen
 

Ich finde auch, dass Ihr beide noch top in Schuss seid, wie Du es ausdrückst.
Und der Kommentarstrang ist sehr amüsant.

Edit: Ich wäre ebenfalls nicht darauf gekommen, wie alt das tatsächlich ist. Nur, um Missverständnissen vorzubeugen...

 

Du warst noch minderjährig , als es gestochen wurde und dann ist es mitgewachsen? :-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich finde, es passt anatomisch garnicht an die stelle... sehe es eher au f einem rechten oberarm und die beiden ausschweifer unten dann leicht über den unterarm...

aber das Tribal hat sonst genug abstand und wird lange halten

 

14Jahre alt?
Echt jetzt?

Wenn das so ist, ist das bemerkenswert. Die Farbe ist 1A, die Linien immer noch vollkommen sauber.
Die Form und Motiv ist zwar immer noch Käse, aber technisch scheint der Tätowierer einen Topjob gemacht zu haben.

Antworten anzeigen
 

So, nachdem ich nun mehr über das Teil weiß, kann ich nun auch bewerten.
Ich muss schon sagen, für das Alter hat sich das Teil echt gut gehalten.
Was die Anpassung betrifft, bin ich ganz bei den Kritikern.
Aber lass Dich deswegen bloß nicht runterziehen. Du bist stolz auf das Teil (sonst hättest Du es nicht eingestellt), dann bleib es bitte auch.

 

War früher wenig harmonisch und schlecht an den Körper angepasst und daran hat sich mal nix geändert. Für sein Alter hat es sich erstaunlich gut gehalten, aber damit ist auch alles Positive gesagt.

 

Platzverschwendung...ein schöner Leib verdient mehr ;-(

 

Also dafür wie lange es schon auf der Haut ist Respekt. Sieht sehr gut gestochen aus. Über das Motiv lässt sich ja streiten, aber die Farbe hat der Inker gut eingebracht.

 

Weils so schön lustig ist hier mit euch überleg ich doch tatsächlich mein A-Geweih auch reinzustellen - und es dürfte jetz ja keinen überraschen das ich eins hab haha

Danke für die nun auch objektiven Meinungen....

Bin am überlegen es mit etwas Farbe (rot und grün) zu hinterlegen....
Tipps? Anregungen!? Danke schon mal

Lg

Antworten anzeigen
 

PS: Zeig mal Arschgeweih ;-)

 

Ggg nein keine sorge der Gedanke mit Farbe zu hinterlegen hat mich veranlasst es einzustellen... Um mir Ideen zu holen ;-)

Von hinten muss ich mal ein Foto schießen... Dann gern ggg

 

Auf das Foto freut sich bestimmt auch der Hannes ;-)


Weitere Tattoos von Dizzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben