Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dodca

Vorname, Name
Andreas

Wohnort
NRW, Neuss

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.11.1991

Mitglied seit
10 Jahre 25 Wochen

Musik
Rnb, Hip Hop, Rap, House

Aktivität
Dodca hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Dodca

@liquid vielen dank für den hinweis werde ich beim nächsten mal auch tun

@liquid...da haste recht aber darum geht es mir ja...mir is es so jacke wie hose was leute über das tattoo denken(bezogen auf das tattoo nicht die ausführung)...mir hat es gefallen und ich wollte es....reingestellt habe ich es um die ausführung beurteilen zulassen...

@ ironie.... wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen....du hast nur die ausführung des tattoos beurteilt andere herschaften hier aber nicht...also wieso fühlst du dich angesprochen....mhhh

Nur wenige haben es verstanden um was es hier geht... zb Picknickerin hat ihre meinung geäußert und somit das tattoo beurteilt.... Zwischen beurteilen und Richten liegen welten....wer es nicht glaubt ...fragt doch mal google ;) ach egal...ich mach das schon.. Beurteilen: Eine Beurteilung ist eine Wahrnehmung eines Sachverhaltes oder einer Person. Sie ist eng mit dem Urteil im nicht-rechtlichen Sinne verwandt. Somit hat keiner über mich gerichtet aber gut... Jeder kann ja seine meinung äußern dafür is die seite auch gedacht.... Und um mal das ganze aufzulösen was die genaue bedeutung für mich ist... Da ich im Leben vieles selber entscheiden musste und nicht auf 10 verschiedene ratgeber gehört habe ( auch wenn es besser gewesen wäre^^) habe ich immer selber entschieden egal wie andere das sehen bzw drüber gedacht und zwar aus dem einfachen grund... denn ich muss mit jeder entscheidung und jeder tat mich rechtfertigen aber sicherlich nicht vor irgend welchen menschen ( nein wir reden jetzt nicht von strafrechtlichen dingen) sondern nur vor gott... mal ein ganz dämliches beispiel damit es auch jeder versteht... Ob ich meiner freundin treu bin oder nicht... entscheide ich selber...ich muss keinem menschen rechenschaft dafür ablegen außer gott.... das beispiel weist leichte lücken auf aber es geht sich um das prinzip....natürlich werde ich von dem staat und somit von den 3 gewalten (Legislative, Exekutive und Judikative) gerichtet aber bei diesem spruch ( also in meinem sinne ) geht es mehr um das zwischen menschliche


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben