Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dodca: Only God can Judge me

Ich habe mir dieses tattoo stechen lassen weil... Egal wie wir uns entscheiden...egal was wir tun...Gott wird über uns richten...Es hat 160€ gekostet und ca 2h gedauert...die Schmerzen waren zum aushalten aber dennoch schmerzhaft vorallem auf den direkten knöchel....
Foto entstand direkt nach dem tätowieren

Only God can Judge me
1.35294
Durchschnitt: 1.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich würde sagen .. das hat er ..

schriftbild mau , verschnörkelt , krumme linien..

 

Zieht dann optisch die schultern runter. Liquid hat schon alles gesagt..

 

man soll das Motiv an sich ja nicht bewerten, allerdings stelle ich mir folgende logische fragen:
- wenn gott uns richtet, ist es ja eben NICHT egal, was wir machen, wie wir uns entscheiden... irgendwie widersprüchlich...
- wenn nur gott uns richtet, müssen wir doch irgendwelche richtlinien haben, an die wir uns halten sollten. folglich kann dich jeder, der diese richtlinien kennt, dich aufgrund dieser "richten", sprich beurteilen...
- meiner meinung nach braucht es für moral und ein "gutes" leben keinen gott...

ausführung und anpassung finde ich auch nicht toll, da schließe ich mich an meine vorredner an.

 

Ausführung 0...

 

@ lenny immer wenn ich diesen spruch lese kommt mir folgendes verständnis:
der träger macht was er will.
er selbst steht an oberster stelle, bis gott auftaucht und ihn zurecht weist.
denn gott einzig allein hat die befugnis ihn zu richten.
gesellschaftssysteme interessieren scheinbar diese person nicht.

 

Gott hat einen harten linken Haken.

 

Nur Gott? Und wer bin dann ich, wenn ich sag das Tattoo ist Mist?? Ist doch auch so n kleines bisschen richten? Hm... Is zu spät für Philosophie

 

Ich denke können ist eher im übertragenen sinne gemeint (wie bei: "kann ich auf die toilette gehen") und es ist eher so viel gemeint wie nur gottes meinung über mich ist von belang. Trodzdem ist das natürlich inhaltlich Blödsinn.
Baumann übrigens keine Philosophie sondern lediglich deutsche Gramatik :).

 

Hehe... na das kommt eben ganz auf die Interpretation an... kann durchaus schon philosophische Ansätze entdecken ;-)

 

Teilweise ist ja sogar deutsche Gramatik sehr Philosophisch und mindestens genauso Kompliziert :)

 

Siehste... schon haben wir nen Konsenz;-) Wußt ichs doch

 

Wenn nur alle hier so toll disskutieren könnten wie wir :D

 

Da muß ich Dir absolut recht geben... eigentlich unverständlich :-D Hilft halt, wenn man sowieso irgendwie einer Meinung ist ;-)

 

Stmmt es ist viel einfacher kritik auszuhalten wenn keine vorhanden ist :D

 

gott vergibt ...django nie,nicht schön umgesetzt und (für mich) nichtssagend.

 

Only God can Judge me,sagte der Angeklagte und der Richter steckte ihn in den Knast...

 

An der Stelle zitiere ich immer wieder gerne aus einem Werk von Bertolt Brecht:

Einer fragte Herrn K., ob es einen Gott gäbe. Herr K. sagte: "Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann können wir die Frage fallenlassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch so weit behilflich sein, daß ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Gott."

 

Anpassung mau Spruch bescheuert Ausführung grenzwertig aaaaaber ich wette die Homis im Einkaufszentrum werden es lieben und das is ja die Hauptsache

 

@horizon, simpler ausgedrückt:
die lämmer in der herde, die in alle richtungen versuchen auszubrechen, brauchen den hirten und seinen HundHund-Tattoos suchen. die in der gruppe verweilen, kennen ihren ort.

 

Zum Tattoo: ich finde es furchtbar umgesetzt. Verschörkelt ohne Ende und NULL Konzept im Schriftbild erkennbar.
Zudem jedes Wort groß geschrieben.
Wieso Macht Man Sowas? Sieht Doch Total Unnormal Aus?

Zum Spruch: Ich find den sowas von daneben, denn meine Deutung dieses Spruches ist:
Die Gesellschaft ist mir sowas von egal, denn ich mache eh, was ich will, weil nur Gott über mich richten wird.
Vielen Dank dafür.

Da stell ich mich jetzt mal über Gott und urteile über das Tattoo:
2 Punkte (und ich habe versucht, hierbei objektiv NUR meine erste Meinung über das Tattoo an sich zu bewerten und die Motiv-Frage Raus zulassen.)

 

Wie Ironie schon anfangs bemerkte, durch die Formgebung scheint es, als würden die Schultern optisch runtergezogen. Das ist schade. Leider wirkt die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf mich auch wackelig, die Schnörkler runden den unruhigen Eindruck noch unschön ab... Find es aber nicht tragisch, wenn alle Anfangsbuchstaben konsequent großgeschrieben werden.

 

Ich finde dass die Buchstaben irgendwie bauchig aissehen

 

ahhh...wie habe ich diesen spruch vermisst! schon lange nicht hier gewesen!
immerwieder "gänsehaut" pur den er hinterlässt.......;)

 

Nur wenige haben es verstanden um was es hier geht... zb Picknickerin hat ihre meinung geäußert und somit das tattoo beurteilt.... Zwischen beurteilen und Richten liegen welten....wer es nicht glaubt ...fragt doch mal google ;)
ach egal...ich mach das schon..

Beurteilen:
Eine Beurteilung ist eine Wahrnehmung eines Sachverhaltes oder einer Person. Sie ist eng mit dem Urteil im nicht-rechtlichen Sinne verwandt.

Somit hat keiner über mich gerichtet aber gut...

Jeder kann ja seine meinung äußern dafür is die seite auch gedacht....

Und um mal das ganze aufzulösen was die genaue bedeutung für mich ist...

Da ich im Leben vieles selber entscheiden musste und nicht auf 10 verschiedene ratgeber gehört habe ( auch wenn es besser gewesen wäre^^) habe ich immer selber entschieden egal wie andere das sehen bzw drüber gedacht und zwar aus dem einfachen grund... denn ich muss mit jeder entscheidung und jeder tat mich rechtfertigen aber sicherlich nicht vor irgend welchen menschen ( nein wir reden jetzt nicht von strafrechtlichen dingen) sondern nur vor gott...
mal ein ganz dämliches beispiel damit es auch jeder versteht...

Ob ich meiner freundin treu bin oder nicht... entscheide ich selber...ich muss keinem menschen rechenschaft dafür ablegen außer gott....
das beispiel weist leichte lücken auf aber es geht sich um das prinzip....natürlich werde ich von dem staat und somit von den 3 gewalten
(Legislative, Exekutive und Judikative) gerichtet aber bei diesem spruch ( also in meinem sinne ) geht es mehr um das zwischen menschliche

 

Du, mir ist das sowas von Pups, was du mit wem wann in deinem Leben veranstaltest. Und wenn dort "i love mutti" ständ.. mich interessiert rein die Ausführung und die ist mies. Punkt.

 

dieser standardspruch mitunter publik von 2pac geworden kommt aber nun mal aus dem milieu. deshalb assoziieren die betrachter das auch.
wie dem auch sei mit dem entschluss sich diesen tätowierer hingegeben zu haben musst du nun auch leben, genauso mit der entscheidung diesen allerweltspruch ausgesucht zu haben. diese wahrnehmung werden die leute als erstes in den sinn bekommen und du wirst dich danach nciht mit jedem der den spruch liest unterhalten um ihm 'deine' erklärung dafür zu erläutern.

 

@ ironie.... wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen....du hast nur die ausführung des tattoos beurteilt andere herschaften hier aber nicht...also wieso fühlst du dich angesprochen....mhhh

 

@liquid...da haste recht aber darum geht es mir ja...mir is es so jacke wie hose was leute über das tattoo denken(bezogen auf das tattoo nicht die ausführung)...mir hat es gefallen und ich wollte es....reingestellt habe ich es um die ausführung beurteilen zulassen...

 

Sorry, passt gerade zur Assoziation mit dem Spruch;-) großartige Unterhaltung die einem da geboten wird!! Brauch hier echt keine Erklärungen zu dem schlechten Tattoo und seinen Gründen... is immer noch n schlechtes Tattoo, abseits von allen (achtung nukommts:) IRONISCHEN(!!!) Randbemerkungen

 

na dann passt doch alles.
Leider musstest Du nun lesen, dass die Ausführung echt schlecht ist...das tut mir einerseits leid, andererseits gibt es heutzutage dank Internet doch wirklich die Möglichkeit sich vorher zu informieren.
Da geht man halt nicht zum nächstbesten Inker und lässt sich seine Brust verschandeln.

 

und wenn es um die bedeutung gehen soll, hier ist baumanns lieblingsseite: http://www.meintattoo.de/

jetztaberwesch ;-)

 

ich mag menschen die 'macher' sind.. das nächste mal lass dich einfach beraten. hier im forum ist eine gute communty, die sich da sehr gerne um künftige vorhaben kümmert und dich da tatkräftig unterstüzt - insofern du das möchtest..
dein körper ist zu schade dafür, das du dich mit so krakeligen linien schmückst. es gibt ne menge möglichkeiten das ganze hier nochmals zu überarbeiten. wenn du mal schauen möchtest wie sowas aussehen kann, schaue einmal über mightyweeny arbeiten.. da wirst du auch deine schriftart wiederfinden - in sauberausgeführt. der hauptteil kann mit breiteren outlines begradigt werden bei deiner größe. bei den kleineren kringeln muss man echt sehen, ob man die mit anliegenden motiven ggf teilweise covern kann..

 

Yihaaa.. Danke Dad, hatte ich ganz vergessen... bin dann mal weg jetzt, Tattoobegründungen sammeln.... suupi;-)

 

Danke Dad, du hast mir gerade den Sonntag versüsst.

 

@liquid vielen dank für den hinweis werde ich beim nächsten mal auch tun


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben