Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dogmind

Wohnort
Hörstel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.04.1969

Mitglied seit
6 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hunde / Hundezucht / Windhundsport / Lesen / Kreativ sein

Musik
Volbeat, BEP, U2, Seeed, Fettes Brot, Woodkid, Blind Guardian, Nightwish, Tchaikovsky, Vivaldi

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Windhundsport :-)

Aktivität
dogmind hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
dogmind's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von dogmind

Ich habe mir heute noch mal bewußt die HP meiner Tattoowiererin angeschaut, da ich unsicher war ob ich vielleicht die falsche Wahl getroffen habe, ***desgleiche die (HP) der im Forum vorgeschlagenen Asia-Tattowierer ***und ich muss sagen, dass ich ihre Arbeiten am besten fand. Aber wie ich auch schon geschrieben haben ist das alles relativ.... vor allem Geschmacksache!

Ich habe nicht nach Tipps gefragt, die werden hier ja automatisch verteilt. Und das Konzept habe ich selber entwickelt, weil es mir so gefällt und für mich eine Bedeutung hat. Die chinesische und japanische Mythologie ist sehr dehnbar und man kann sie sicher so auslegen wie man sie gerne hätte. Für mich ist das der japanische grüne Drache der Erde, des Lebens, der Familie. Der Drache ist nach wie vor dunkelgrünmetallisch und nur rot. Natürlich sehe ich die Sache subjektiv und wenn ich sie objektiv betrachte dann geben mir Eure Kommentare zu denken aber das ändert nichts daran, dass es mir gefällt (Drache, Blüten, Buchstaben, Wolken, Farbe etc.). In einem gebe ich Euch aber recht, der Rücken ist nicht ausgefüllt und somit noch ausbaufähig. Ich habe mir heute noch mal bewußt die HP meiner Tattoowiererin angeschaut, da ich unsicher war ob ich vielleicht die falsche Wahl getroffen habe, desgleiche die der im Forum vorgeschlagenen Asia-Tattowierer und ich muss sagen, dass ich ihre Arbeiten am besten fand. Damit will ich jetzt aber nicht behaupten dass sie die beste ist, es ist ja wie mit fast allem im Leben eine Sache des Geschmacks. Ist alles nicht bös gemeint. Jeder hat ja seine eigene Meinung und ich hätte das Tattoo hier nicht reinstellen dürfen, wenn ich die nicht hören wollte :-) Schön wäre es, wenn man dabei sachlich bleiben würde!

OK, die Lilien sind nicht rein asiatisch. Die Blüten sollten aber meinen Mann und meine drei Kinder widerspiegeln, Kirschblüten waren mir zu klein und Lotusblüten zu groß, ich fand Lilien schön! Das Arschgeweih (das ziehrt mich ja schon länger, meine älteste Tochter sagt, Mama das heißt jetzt Schlampenstempel... na supi) hätte ich auch gerne gecovert gehabt aber dann wäre der Drache zu dunkel geworden. Das mit dem "neuen Tattoo vor dem Fenster" kapiere ich nicht! Auch wenn man 300 km fährt gibt einem keiner die Garantie ein super gutes Ergebnis zu erhalten. Ich dachte mit dem Tattooladen liege ich nicht so verkehrt, da mich ihre HP und ihre Arbeiten schon angesprochen haben. Aber vielleicht hätte ich vor dem Tattowieren (http://www.tattoo-inside.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4) mich hier schlau machen sollen und nicht nachher. Da bin ich jetzt mal gespannt was für Vorschläge kommen um den Rücken ansehnlicher zu gestalten, würde gerne über die linke Schulter zum Arm weitergehen. Im Forum habe ich schon nachgeschaut, welche Tattoowierer ihr für Asia-Tattoos in NRW empfehlt!

Ja danke für den Tipp. Wie meist Du das mit den Körperformen, meinem oder dem des Drachens? Wie hätte das denn umgesetzt werden sollen? Wir wohnen in einem 8.000Seelen Örtchen und ich bin schon einen Ort weitergefahren. Bei einem Projekt das über mehrere Sitzungen läuft kann man ja nicht 100te von km fahren oder macht man das so? Werde mich auf jeden Fall vor dem nächsten Projekt im Forum mal schlau machen, ist ja schließlich eine Stelle welche für das größere Publikum sichtbar ist (Schulter/ganzer linker Arm) und ich möchte nicht so gerne Kommentare wie "boah sieht das sch... aus" hören :-).

Ich befasse mich ein wenig mit der Shinto-Religion und somit mit Japan, da kommt man dann auch zwangsläufig auf Drachen und recherchiert ein wenig. Also ich gebe zu, das mit dem grünen Drachen und der Erde/Familie habe ich ein einziges mal auf einer HP gelesen. Leider finde ich sie nicht wieder. Ich fand den Gedanken aber sehr schön und habe ihn mir zu nutze gemacht. Ansonsten ist das ein japanischer Drache, die Japaner glauben je weiter sich der Drache von Japan entfernt (Richtung Westen) erhält er Zehen dazu, die Chinesen im Gegenzug glauben je weiter er sich von China fortbewegt (Richtung Osten) verliert er Zehen, dass ist auch der Grund warum der koreanische 4 hat :-). Außerem gibt es sehr wohl auch Drachen, die schlangenartig aussehen. OK, ihm fehlen die hinteren Beine aber so ähnlich habe ich ihn mal auf der Schulter/Rücken einer asiatischen Frau gesehen. Die grüne Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich mag dieses hellgrelle Grün nicht, ich wollte ein dunkles metallisches Grün und genauso ist es auch geworden, kommt bei der Bildqualität wahrscheinlich nicht so rüber. Dieses Tattoo entspringt meiner eigenen Vorstellung (daher wahrschein wie gewollt und nicht gekonnt :-D)und wurde dann in Zusammenarbeit mit dem Tattoowiererin ausgearbeitet. Aber ich habe kein Problem damit das ihr das nicht so toll findet wie ich, für mich hat das ja eine Bedeutung für Euch nicht. Gegen konstruktive Kritik habe ich überhaupt nichts, man sollte nur sachlich bleiben. Vielleicht kann sie für mein nächstes Projekt hilfreich sein :-)

Schade..... ich liebe es trotzdem, da es eine wichtige Bedeutung für mich hat und mein ganz persönliches Highlight ist.


Gästebuch
 

Hast dir ein schönes Teil abgeholt mir gefällts:-)

Lass mal Liebe Grüße hier in Deinem Gästebuch. Lass Dich nicht ärgern :-) Manchmal ein wenig schwierig hier bei TB :-) Liebe Grüße der Puh

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben