Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


domino86hh

Aktivität
domino86hh hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
domino86hh's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,63 bewertet.




Letzte Kommentare von domino86hh

Ok schneid es next mal wirklich;-) ode rich fahr kurz zum Fliesenzentrum :-D

Auf was achtest du :DDD

hatte keine helfende hand ;-.) aber wenns fertig ist wird ein besseres foto reingestellt...

Andere Arm kommt dann dran,Blessed gleiche schrift Innenarm aus den linien sollen Rosen entspringen. 4 Offene 4 Geschloßene für Familienmitglieder. das soll ziemlich übern ganzen Unteram gehn, bis knapp übern Ellbogen. Mit Ranken und Dornen ect... Oberarm ein keltisches Kreuz was von den Ranken umschloßen wird. Dazu Hintergrund (Gewitterwolken die Blitze fallen lassen) schwer zu erklären;-) das allerdings in gedämpften Farben. Die Rosen hätt ich gern schwarz-weiss. Allerdings bin ich mir da noch nicht 100% sicher.

Extra gute Music;-) denk next mal wird günstiger... Im Nachhinnein ist meine Schwester mit ihm in einer Klasse gewesen,dazu war ich auf der gleichen Schule. Aber das wusste ich erst später;-) Muss doch ein ich komm aus der gleicher Ecke "rabatt" geben lach

sagen wir mal so,ich habs gern bezahlt, wollte mir ein termin holen,std später gings schon los...

Nickels. hab auch bei ihm mein 2 Termin... bin zufrieden mit der Arbeit

Bedeutet für mich geliebte Familie... Familie vergeht nie,Liebesstrorys und freundschaften können enden.Den Band der Familie aber löscht nur der Tot aus. Besser ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben