Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Donutfan

Wohnort
Stuttgart

Geburtstag
04.03.1987

Mitglied seit
11 Jahre 44 Wochen

Aktivität
Donutfan hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Donutfan's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Donutfan

Also das höre ich zum ersten mal und ich kenne auch niemand der ein Hals/Handtattoo damit in Verbindung bringt. Ich denk entweder gefällt es einem oder nicht. Das man mit Tattoos die sichtbar sind im Job ab und zu Probleme hat ist ja bekannt!

Ich kann deine Kritik verstehen und auch nicht. Warum sollte ein seriöser Tattoowierer ein Motiv auf der Handfläche nicht stechen wollen? (abgesehen von abartigen Motiven/politischem Zeug/etc ..)

Danke, zum Glück gibts keine Regeln wie man sich tattoowieren lassen muss/kann/darf :]

Ist mein erstes Tattoo, eigentlich sollte erst was auf die Wade aber die Chance bei ihm in Berlin wollte ich mir dann auch nicht entgehen lassen (komme aus dem Süden Deutschlands). Der Arm wird noch voll, aber ab jetzt "chronologisch" von der Schulter abwärts :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben