Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Donutfan: home is where your heart is

Dauer: 4,5h
Schmerzen: erträglich bis sehr schmerzhaft

done by Jason Avery - Für Immer Tattoo in Berlin
http://www.fuerimmertattoo.de/index.php/tattoo-galleries/t...

home is where your heart is
8.61111
Durchschnitt: 8.611 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eig.ganz coo!!!l gute 9 punkte

 

Direkt auf den Handrücken ? Der Arm ist ja noch leer...na egal, schick ist es :-)

 

bei jason war ich auch schon :D
schickes teil aber wieso ist der arm so leer?

 

Ist mein erstes Tattoo, eigentlich sollte erst was auf die Wade aber die Chance bei ihm in Berlin wollte ich mir dann auch nicht entgehen lassen (komme aus dem Süden Deutschlands).

Der Arm wird noch voll, aber ab jetzt "chronologisch" von der Schulter abwärts :)

 

wouh... erste tattoo und direkt handrücken... heftig/konsequent

 

Danke, zum Glück gibts keine Regeln wie man sich tattoowieren lassen muss/kann/darf :]

 

da hast du recht :) ist auf jeden fall mutig und ungewöhnlich.... aber das ist ja nichts schlechtes ;)

 

ich finde das tattoo gut, die stelle nicht, zumindest noch nicht...

in meinem umkreis gibt es wenige tätowierer, die dir ohne einen vollen körper so etwas stechen würden. aus diversen, wohl sehr einleuchtenden gründen. da geht es erst an hals und hand wenn kaum noch was frei ist.

du scheinst mir jetzt nicht unbedingt der prototyp kandidat für "hauptsache sichtbar hippes tattoo auf hand oder hals", trotzdem finde ich so etwas nicht gut!

 

Ich kann deine Kritik verstehen und auch nicht.
Warum sollte ein seriöser Tattoowierer ein Motiv auf der Handfläche nicht stechen wollen? (abgesehen von abartigen Motiven/politischem Zeug/etc ..)

 

weil es gesellschaftlich noch weniger akzeptiert ist. hand und hals tattoos gelten allgemein immer noch als zeichen dafür das man inhaftiert war.

 

Also das höre ich zum ersten mal und ich kenne auch niemand der ein Hals/Handtattoo damit in Verbindung bringt. Ich denk entweder gefällt es einem oder nicht. Das man mit Tattoos die sichtbar sind im Job ab und zu Probleme hat ist ja bekannt!

 

Hängt immer davon ab in welchen kreisen man sich bewegt ;)

 

oder aus welchen kreisen man(n) kommt... ^^
zum tattoo... sieht gut aus. lass mal 9 pkt da

 

Old scool immer gerne gesehen, finds immer wieder auffrischend was sich die Leute einfalen lassen. 9 pkt.

 

wie gesagt das tattoo ist super und der stiel auch genau meins.

die gesellschaftliche problematik ist ja hinreichend bekannt und die reflektierte wahl sich die hand und hals tätowieren zu lassen auch völlig legitim.

ich finde jedoch, dass es auch ein wenig tradition ist, dass ältere tätowierer sowas nicht auf junfräulicher haut machen. und kenne auch viele die sich über dieses publikum aufregen.

und ich sagte ja, dass du jetzt nicht unbedingt zu der gruppe gehörst die ich anspreche.

ich finde diesen traditionellen kodex halt einfach gut, dass man das erst macht wenn der rest vol ist!

das ändert ja nix daran, dass du ein ziemlichgutes tattoo hast!

 

...ich unterschreib mal bei "cbass".

 

Schick ! Gefällt mir !

 

Jupp, ich schließ mich auch cbass an. Tattoo find ich wunderhschön, sieht super aus :).

 

Unterschreibe ebenfalls. :o) Finde es sehr schön und würde gerne den Arm sehen, wenn es dann soweit ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben