Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ds86

Aktivität
ds86 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von ds86

Das Tattoo ist reichlich überlegt und ich bin mir damit zu 100 % sicher. Die Schwalbe habe ich mir stechen lassen, weil sie für Freiheit steht und Schwalben kehren immer wieder nach Hause zurück wenn sie auf Reisen gehen. Ich bin vor 1,5 Jahren berufsbedingt nach England gezogen, hab also meine Familie und Freunde in Dtl. zurückgelassen, weil es für mich an der Zeit war, was Neues auszuprobieren und mich sprachlich weiterzuentwickeln. Deshalb die Schrift auch in englisch, damit ich später an die Zeit zurückdenken kann. Die Wörter habe ich gewählt, weil Vertrauen, Kraft und Hoffnung mir in schweren Zeiten weiterhelfen sollen. Mein bester Freund hat sich vor einem Jahr das Leben genommen, was mich verdammt runtergezogen hat. Das Tattoo soll mir helfen, auch in schlimmen Zeiten immer nach vorn zu schauen, denn ich möchte niemals einem anderen Menschen soviel Schmerz bereiten wie er mir nach seinem Suizid... und die Sterne wollte ich, weil ich schon immer davon fasziniert war :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben