Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ds86: Schwalbe mit Schrift

Das ist mein erstes Tattoo und wird es wahrscheinlich vorerst bleiben... :)
Kosten: ca. 85 €
Dauer: 1,5 Stunden
Selbstgezeichnet vom Tattoo-Artist nach Beschreibung meiner Vorstellungen..
I love it <3

Schwalbe mit Schrift
6
Durchschnitt: 6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir. wieso willst du keins mehr? wegen den Schmerzen?
da kann ich dich trösten. die stelle (sieht sehr nach rippenbogen aus) ist die schmerzhafteste stelle ..

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt ungleichmäßig, genau wie die Outlines von der Schwalbe, die im Übrigen den Eindruck macht, als würde sie grad tot vom Himmel fallen.

 

ja supi und in ein paar jahren sind SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen wieder aus der mode und dann is des doch ncih mehr so dolle

 

wenn man sich jetzt Gedanken macht, was irgendwann nicht mehr IN sein wird und das die Entscheidung, was man sich machen lässt, beeinflusst, dann geht man genau so mit der Mode.... ^^

 

wenn mans so sieht klar, aber manche machen es sich ja grade wegen der mode und das is ja das was sie später bereuen, genauso wie die unzähligen arschgeweihe :D aber in verbindung mit den wörtern denk ich mal schon das es ganz oke ist :)

 

das ist okay...

 

Ja, find ich auch- schöne schwalbe, Text gut angepasst ... Nur die Sterne sind nicht soo doll - aber in der gesamtwirkung sehr schick

 

Ist doch völlig egal, was in ein paar Jahren in oder out ist, man lässt es sich doch jetzt stechen, weil es einem Gefällt und nicht unbedingt wegen irgendeinem Trend.

Habe selbst drei Tribals und zwei kommen noch dazu. Aber nicht weil es jemanden anders gefallen soll, sondern weil ich sie geil finde.

Zu den Schmerzen kann ich nur sagen, mehr wie Rippe geht nicht ;-)

 

Das Tattoo ist reichlich überlegt und ich bin mir damit zu 100 % sicher. Die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen habe ich mir stechen lassen, weil sie für Freiheit steht und SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen kehren immer wieder nach Hause zurück wenn sie auf Reisen gehen.
Ich bin vor 1,5 Jahren berufsbedingt nach England gezogen, hab also meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und Freunde in Dtl. zurückgelassen, weil es für mich an der Zeit war, was Neues auszuprobieren und mich sprachlich weiterzuentwickeln. Deshalb die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch in englisch, damit ich später an die Zeit zurückdenken kann. Die Wörter habe ich gewählt, weil Vertrauen, Kraft und Hoffnung mir in schweren Zeiten weiterhelfen sollen. Mein bester Freund hat sich vor einem Jahr das Leben genommen, was mich verdammt runtergezogen hat. Das Tattoo soll mir helfen, auch in schlimmen Zeiten immer nach vorn zu schauen, denn ich möchte niemals einem anderen Menschen soviel Schmerz bereiten wie er mir nach seinem Suizid... und die Sterne wollte ich, weil ich schon immer davon fasziniert war :)

 

Ich finde es im Ganzen recht schön. Nicht so ein Standardteil. Es hat was.

 

Is ok, kein Kunstwerk, aber auch keine Gurke. ;-) Aber ich finds sauschade, dass aus den Möglichkeiten/Thematik nicht mehr gemacht wurde. So siehts leider nicht viel anders aus wie die Standarddinger. Das ist mir persönlich wie: die Symbolik dafür, die dafür und einmal bunt mischen. Mensch, da geht doch so viel mehr!

 

... vor allem, wenn die freie SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen aussieht wie abgeschossen. Ich find's auch eher Mittelmaß, die Sternchen zudem reichlich krumm. Und von solch simplen Symbolen ist man FASZINIERT? Spannend...

 

scheinbar ist es genauso geworden wie sie sichs gewüncht hat und das ist doch das wichtigste. und hübsch ist es auch ;) nur schade das der kopf von der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen so sehr verdreht ist

 

Krass günstig ^^ 8pkt. SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht sauber aus, SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist ok.
Schwere stelle. Komm über den Preis nicht weg ;D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben