Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Duese_

Vorname, Name
Denise

Geburtstag
26.09.1991

Mitglied seit
14 Jahre 14 Wochen

Musik
Pure Black Music

Aktivität
Duese_ hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Duese_'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,31 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Duese_

dann mal her mit vorschlägen.. ;) hab ja jeweils auf dem linken nd rechten schenkel eine.. find wenn ich um beide ne art strumpfband machen würde, würd das komisch wirken, war am überlegen noch n paar kleine und größere diamanten drum zu machen.. evtl auch in farbe..


Gästebuch

LG.....Aus dem raum Karlsruhe und viel Spaß hier

hast ja noch garkein GB Eintrag ^^ will ich gleich mal aendern

schoene gruesse ^^

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben