Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jan31: mein neues ;-))

klein aber fein

inker:mein sohn (4 Jahre)
Kosten:keine gibbet bei Lidl
Schmerzen:och nö es hat nicht so doll wehgetan so gut wie garnicht
LooooL

schön oder???
Wir schaffen das heut abend

mein neues ;-))
7
Durchschnitt: 7 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hammer, super gestochen, saubere farben und die motivbegründung...mensch mensch....da haste aber wat tolles ;-)

 

Dagagen sehen Shorty´s Tats aus wie gekritzel, hau rein, weiter soooooooo *löl*

 

ich weiss es ist locker eine 10

 

lach..guck dir dat an ..die sauberen linien ..göttlich ..ole ole..lol

 

aber ich finds ne frechheit das der inker davor net richtig rasiert hat, total unprofessionell ;-) also nur ne 9 ^^

 

also ich finds ne hohe kunst auch die haare so akurat zu stechen.

 

Na, hoffentlich übersteht die Gurkentruppe die Vorrunde .

 

ach sooo die sind auch gestochen, na dann isses wiederum super!
un ron, warum gurkentruppe? also schlechter als es die franzosen, argentinier un engländer gestern gemacht haben, machens die auch net!

 

@Diego:Klose,Trochowski,Gomez ?

 

bleiben immer noch 20 andere ron ;-)
jede mannschaft hat ihren klose oder trochowski ^^

 

@Diego:Heute abend sind wir schlauer!

 

da haste recht ron! zur not muss uns der urdeutsche maximalpigmentierte stürmer retten ;-)

 

bisl mehr nationalstolz bitte---auch wenn nicht alle weiß wie ne milchflasche sind.....;-))))))

 

Da hat die "BILD" sich ja richtig Mühe gegeben.

SUPER !!!!

 

Tolles Tattoo! Der Djsepp (1*) fand wahrscheinlich die lines bissi wackelig.... ;-)

 

ich weiß gar nicht wie oft der Witz mit den Klebetattoos hier schon gemacht wurde *seufz* aber ich muss es ja auch nicht witzig finden.

Ich sag die Aborigines machen uns Kartoffeln heute lang. Ich riech das förmlich. Einmal übern Grill mit 3:2 und danach gibts Backkartoffeln a la Prolldolski.

 

prolldollski und steinschweiger richten das schon ;-)

 

mag witzisches ja auch ganz gern...aber det iss uuuuralt! gebe schnuti mal ausnahmsweise recht,hehe.

 

...mann sind wir gut heute! :) *freu

 

das wird ein blitzkrieg heute ;-)

 

Und doch, der Klose kann es doch ;-)

Es besteht doch Hoffnung!

SSSSCCCCHHHLLLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDD!!!!!!!!!!!

 

Hallo??? Der Gegner hieß AUSTRALIEN!!! Obs gegen die Argentinier im Viertelfinale dann auch so aussieht bleibt abzuwarten^^ Ich denke Frings wird schon noch fehlen...... Aber OK.... man darf hoffen

 

Hallo??
Man Baumann, das heisst Moin, gbt gleich links und rechts eine!

Moin Baumann

 

Da ließ mich diese Euphorie doch glatt meine gute Erziehung vergessen;-)) Ähm.... ja Moin ne!! Und weil Dus bist haste die ersten zwei frei:-)) Aber bitte zweimal links.... rechts liegt mir nicht so;-))

 

och ich hab immer gedacht du magst rechts und so :( Mönsch.

Ahja: Moin (iiiiich bin ja gut erzogen)

 

@Schnuti... naja, Du glaubst ja auch ich wär n Öko;-)))) N Rasenmäherfaschist...quasi;-)

 

@Baumann, haste och PUNK auf den Fingern dääddoooowiiääärrttt?

 

@IWTL.... da soll IRGENDWANN :-( mal HARD CORE drauf.... bei Punk denken ja alle immer an das Gesox vom Bhf:-))))))

 

Aber Hardcore is zwar cool, aber bei der verwirrten Bevölkerung in Neongrün und Pink, die Pillenschmeißend aufn Rave fahren auch n Name

 

JA ICH WEIß!!!!! Hat tatsächlich auch mal eine gedacht..... wegen nem MADBALL Shirt!!!!! die kam mir dann mit Scooter^^ Ey.... als ob ich ausseh wie einer dieser Pappköppe!!!! Das Date hatte sich dann erledigt.........

 

Du bist aber auch ein süüüüßer ;-)
Wenn der Baumann im Pinken shirt mit weißem Hut und Schlaghose abgeht, kann ich nix mehr.

So in dem Stil wie er hier, er is son geiler Typ... (ab ca. 40sek gehts los :-) )

http://www.youtube.com/watch?v=VIwLWNEZtbc

 

Muahahahahahaha.... jau.... der ist echt ma geil!!!! Das schreit nach einer Lockerung der Waffengesetze find ich!!! DA wäre n Amoklauf mal konstruktiv;-)) Aber mal so nebenbei: Wonach sucht man auf Youtube wenn man sowas findet???? Na.......

 

^^

 

Ja sicher.Gerade 1:0 gegen Serbien verkackt. Das gibt wohl nüschts.

 

hahahahahaha!!
die deutschen haben verloren!!
yiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
;-)

 

und das freut dich

 

is der frech der Shorty;)

 

ja dit freut mich!!!
haben die verdient!!!

 

wer hat was verdient
aber net die serben
vieleicht der schiri
mit seinem dummen gepfeife auf beiden seiten

 

Also ich seh das wie Shorty, wer so spielt, der kann nur verlieren.

Das kam mir so vor, als wenn das n Spiel der Dorfjugend zweier Dörfer wär.

 

Wow... 10P ;-)


Weitere Tattoos von jan31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben