Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ekatjka

Vorname, Name
Katja

Wohnort
Kassel

Tattoo-Studio
Harcore Ink. Kassel

Geburtstag
07.09.1990

Mitglied seit
14 Jahre 15 Wochen

Musik
alles was mir vom ersten Hören an gefällt , egal ob Rock, Techno, House oder DnB xD

Sport
hmm ... extrem readig xD

Aktivität
Ekatjka hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
Ekatjka's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Gästebuch
nach 5 langen Jahren überlegen und rumdiskutieren habe ich mich endlich für mein erstes Tattoo entschieden : )
Am 11.2 ists soweit, ich werde mit meinem entgültigen Motiv vertraut gemacht und bald kommt die Farbe auch unter die Haut, wo sie auch hingehört.

Dabei möchte ich allen, die meine Seite besuchen, danken, denn vielleicht war ja genau dein Tattoo das ausschlaggebende Motiv, weshalb ich nicht mehr warten konnte : )

einen lieben Gruss aus der Schweiz.....

 

Gruss aus duingen viel spaß hier

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

lass ma grüsse da

LG und viel spass hier :)
lass dich nicht ärgern :P

liebe grüsse aus wilhelmshaven.kai

herzlich willkommen hier
girl aus der nachbarschaft
viel spaß usw
LG aus göttingen

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben