Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Doc Holliday

Vorname, Name
Andy

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Sailor Ralph

Geburtstag
31.12.1972

Mitglied seit
14 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Biker

Ãœber mich

Ich bin was ich bin und nichts anderes. Ich verändere mich für niemand. Wem es passt ist ok, der Rest kann gehen.


Aktivität
Doc Holliday hat 339 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 871 Kommentare geschrieben.
Doc Holliday's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Doc Holliday

Schneckenhaus???...und Socke in die Waschmaschiene...

Hey Diego...grüß dich....es gibt immer wieder gurken..auch überarbeitete...

ich achte auf Kleinigkeiten...das Filigrane...wie sehr man sich Mühe gibt so eine Arbeit richtig zu machen ....es ist eine Anforderung an sich selber welche Qualität man abgibt....es können noch so schöne Farben sein, wenn die Linien nicht passen, oder das Pic unförmig ist....ist wie bei einem Haus....noch so schön und groß, aber wenn das Fundament nicht stimmt, dann ist es shit

es sieht gut aus..warum soll man nicht die Liebe zu seinem Bruder zeigen dürfen....er ist dir näher als mancher Vollpfosten...oder

es ist mal was anderes. Zwar nich orginal Kolibri, aber es sollte wohl so sein...Idee nicht schlecht...passt irgentwie zu dir......

hmmmm...man nennt mich nicht umsonst Doc...also wenn ich keine Ahnung von Anatomie hätte.....dann hätte ich Jahrelang umsonst studiert....anatomisch passt da was nicht zusammen...siehe Orginalvorlage...da ist er auch kein Mops...mag ja sein das er auch wirklich gute Arbeiten abgibt, aber das hier ist nicht gelungen

klar...gibt es solche Haiarten die Kugellig wirken...nimmst den Bullenhai...aber das auf den Pic soll ein Weißer Hai sein...da gibts kein wenn und aber...schau dir auch die Finne an..nix mit Wölbung Oberschenkel..hier ist nix gestaucht..auch das Maul..sieht aus wie das er 3. Zähne braucht..also ne Sorry..ist ne Gurke, kannst schön reden wie du willst...es is nix das Pic..

dad is kein Hai..das ist ein Kugelfisch...Spongebob als Hai....Quatratisch..praktisch...nicht gut......Gurke

Heiko, wie immer sehr gute Arbeit.....

ne du..geht gar nicht...idee net schlecht, aber bei der größe kann man besseres erwarten.....optisch nicht gut

hmmm...nicht schlecht, aber fehlt was....spricht mich nicht an....gut gemacht, aber trotzdem doch langweillig..

Ich finde die Zusammenstellung klasse. Gut gewählt und passt. Egal wer was ist, ein Christ ist ein Christ, egal aus welchen Land


Gästebuch
Ein Mann wird nur 7 Jahre alt......danach wächst er nur noch....

Grüss Dich

Lass Dir mal ein paar Grüße da.
Ewig nichts gehört. Alles gut bei Dir? dann bin ich mal wieder im garten ;)
LG

hey doc....lange nix mehr gelesen, alles gut, keine tinte mehr getankt? lg psy

 

Hej !
*lach*
... nun bin ich 1 Jahr zu früh dran !
Machst meinen "Schnitt" kaputt :-)
:p
Viele Güße !

 

Mein 2-jährlicher Kontrollgang.
Na, immer noch hier ?
:)
Grüssle !

 

Moinsen! Grüße zurück :D

Na doc , bei mir alles fit-hoffe bei Dir och

Vielen Dank Doc Holliday!

Grüss dich, doc! Schön am salben?

Ok, trotz laufendem Meter lasse ich dir mal liebe Grüße hier

 

Ahhhh :)
Immer noch hier und umgezogen !
Liebe Grüße,
Kvin

jepp geht mir/ uns gut;) dir einen ganz lieben knuddelgruß hier lass;)

hi doc
ich lass mal nen bikergruss bei dir...........dirk

hey--grüß dich..jo,hier ist alles easy und bei dir?

Jo danke! Alles wie immer! Und bei Dir?

Danke schön!

Allerdings krieg ich momtan vom Wetter draußen eh nicht wirklich was mit, also kann's ruhig auch schneien ;)

……………… (
…………….... /)
…………….. ( , )
……………'|░░░|
..…. (¯`v´¯) |░░░|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)░| ¸.~ª“˜¨¨
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨˜¨
.……..…………. -`☆´- *´¨)
……… Frohe ….…… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.…Weihnachten …. (¸.•´…(¸.•`… -`☆´-
…… und ein …G* L* Ü* C* K* L* I* C* H* E* S*
…………………………… Neues Jahr 2012

 

..._██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°
Alles Gute

Ich wünsch Dir ein schönes We lieben Gruß von mir zu Dir...die Hexi

danke für deinen GB Eintrag , ja mir geht es gut - alles im grünen Bereich ;-)
ich wünsch dir auch das Beste , liebe grüße aus Bayern
Jacqueline

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben