Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Engel ohne Flügel

Vorname, Name
katrin

Wohnort
herne

Geburtstag
21.02.1990

Mitglied seit
15 Jahre 30 Wochen

Aktivität
Engel ohne Flügel hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Engel ohne Flügel's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 1,87 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Engel ohne Flügel

die tatoos sind schon älter bei nen andern tattowierer war ich und wen die kohle da ist wird sich alles noch zum guten wenden

das die tatoos mitlerweile miserabel aussehen mus mir keiner mehr sagen alle tatoos werden verbessert nur die kohle muss ersma da sein

ja das der g rößteil meiner tatoos kaputt ist weiß ich auch eiso seit stolz auf eure tattoos anfangs sahen sie ja auch alle perfect aus aber mitlerweile könnt ich selbst heulen über den scheiß


Gästebuch

.... Gästebuch entjungfert. Endlich bin ich mal erster.

Liebe Grüße.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben