Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hab für das 60 euro bezahlt

lol
1.4
Durchschnitt: 1.4 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach Mensch Engel, es tut mir wirklich von Herzen leid, kein Scheiß. Aber findest du das eigentlich selbst gut????

 

sorry mir gefällt es auch nicht da hätte es bestimmt bessere Motive gegeben

 

Naja, vor allem bessere Tätowierer...

 

Da muss ich dir Recht geben, Baumann. Wie kann man nur so viele schlechte Tats von einem Tätowierer haben. Sieht man das nicht schon beim Ersten, was der Stecher kann, und was nicht?

 

ja das der g
rößteil meiner tatoos kaputt ist weiß ich auch eiso seit stolz auf eure tattoos anfangs sahen sie ja auch alle perfect aus aber mitlerweile könnt ich selbst heulen über den scheiß

 

@Engel ohne Flügel: Klar sind deine Tats nicht die Allerbesten.Da hast du mit deinem Inker ein bißchen Pech gehabt. Passiert anderen auch. Ich denke aber,wenn mans nachsticht,son bißchen covert und noch ein bißchen überall was einarbeitet und vielleicht ein bißchen Farbe einbringt dann wird das schon.Aber auf ----jeden Fall ----deinen Inker wechseln !! Das solltest du eigentlich bei all deinen Tats machen.

 

@Engel - Heul nicht, viele haben irgendeine "Jugendsünde". Deine kann man aber sicher alles noch irgendwie retten. Aber wie Ron schon schrieb, nicht dieser Inker! Gib nicht auf....

 

Ja ... So langsam, aber sicher! Noch ne Ausgrabung ... Ich streich die Segel! Jungs, gehabt euch wohl! ;-) NACHT!

 

Den find ich auch klasse unter den Kellerschätzen.....

 

Ich halte Geckos und die haben wirklich so verkrüppelte Füsse! Aber es gibt Momente wo man einfach mal von der Realität abweichen darf :)


Weitere Tattoos von Engel ohne Flügel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben