Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


erias123

Aktivität
erias123 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
erias123's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von erias123

hey, nene ich bin nicht nur wegen dem tattoo hier... ich bin in australien für 1 jahr. ich mach hier work and travel. und des tattoo hab ich unter anderem als errinnerung gemacht. Ja ich glaube auch, dass es etwas überteuert ist, aber wie schon gesagt will ich lieber ein gutes tattoo als ein schlechtes. Da leg ich lieber noch zweihundert drauf bevor ich so n verhunztes teil hab. Und Bondi Ink hat sich hier nen Name gemacht. Is n richtig cooles Studio und deswegen hab ich s dort machen lassen ;)

is n bisschen n besseres bild... aber ist ja erst n paar tage alt und noch nicht abgeheilt ;) und ja ich machs im urlaub weil ich hier 1 jahr bin ^^


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben