Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Escape 23

Aktivität
Escape 23 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Escape 23's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Escape 23

Danke Leute, dass hilft mir sehr! Die Vorlage hatte ich in mit Indesign erstellt, wurde einfach ausgedruckt, aufgeklebt und fertig. Aber gut, dass mit den graden Linien auf einer runden Fläche kann ich nachvollziehen. Trotzdem werden ich wohl dem Zitat von Tat-Frank folgen und das Ding mit wenigen Handgriffen ausbessern lassen. Diesmal aber definitiv! in einem anderen Studio... Danke nochmal! Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben