Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Escape 23: Tattoo schlecht gestochen???

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte mal eure Meinung!

Ich habe mir ca. 5 Wochen mein 1. Tattoo stechen lassen.
Umsetzung und Motiv sind gut (selbst entworfen) aber mir kommt vor, als wäre es nicht gut gestochen...

Auch direkt nach dem Stechen war ich nicht 100% zurfrieden, weil eben einige Linien dicker sind als andere, ein kleiner schlenker drinn ist, etwas verwackelt an einigen Stellen etc... habe jetzt erstmal abgewartet aber keine besserung festellen können..

Ich habe mich vorher sehr lange nach einem Studio umgesehen, da ich von dem Studio bisher nur das Beste gehört habe und bin daher umso mehr durcheinander...

Ich habe ein Foto gemacht, damit ihr es euch anschauen könnt!

Ich denke hier sind sehr viele, die sich richtig gut auskennen! Ich bitte daher um eure professionelle Einschätzung/Meinung!

Tattoo schlecht gestochen???
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf den ersten Blick fällt es nicht sofort auf, aber natürlich hast du mit deiner Einschätzung recht. Die Vorlage soll ja wohl das Penrose-Dreieck sein, nur weiß ich gerade nicht was für eine 'professionelle Meinung' du dir erhhoffst. Sicher kann man das noch korrigieren, aber dann wird es an Leichtigkeit einbüßen.

 

Nachtrag: Bevor man über den Tätowierer urteilt wäre es gut die Vorlage zu sehen, die du erstellt hast. Ausserdem, wie groß das Motiv ist und man darf nicht vergessen, dass gerade Linien auf einer runden Fläche immer schwieriger sind.

 

Schade, da musst du jetzt wohl mit leben oder lasern und anschließend ausbessern. Wobei ich denke, in natura fällt es dem flüchtigen Betrachter kaum auf. Blöd nur , dass du da jeden Tag genauer hinschauen kannst.

 

Mein Gott, das Ding ist mit wenigen Handgriffen ausgebessert....

 

Danke Leute, dass hilft mir sehr! Die Vorlage hatte ich in mit Indesign erstellt, wurde einfach ausgedruckt, aufgeklebt und fertig. Aber gut, dass mit den graden Linien auf einer runden Fläche kann ich nachvollziehen. Trotzdem werden ich wohl dem Zitat von Tat-Frank folgen und das Ding mit wenigen Handgriffen ausbessern lassen.

Diesmal aber definitiv! in einem anderen Studio...

Danke nochmal! Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Antworten anzeigen
 

Ist irgendwie auch schon wieder 'ne Kunst, sich bei dieser Motivgröße/-auswahl was nicht sonderlich Tolles abzuholen. Und das trotz sehr langer Studiosuche, wie du im Eingangstext angibst. Wie kann so etwas passieren? Ich würde den guten Ruf des Ladens mal überdenken, mir in Ruhe 'nen guten Laden suchen - und dann sieht das schon wieder anders aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben