Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


everell1

Aktivität
everell1 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
everell1's Bild

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Mix mit Maori gesucht

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,99 bewertet.




Letzte Kommentare von everell1

unter Südsee habe ich nicht Sonne, Sand und Meer verstanden :-) Foto ist eher schlechte Qualität, hab aber nur Handyfoto zur Hand :-(

@chris373: natürlich habe ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht was mit dem alten passiert. Meine Entscheidung war dann ein Maori Motiv. Und dies als Hauptmotiv. Das "alte, verbleichte" bleibt ! Das "komische, Nochwasteil" Maori Motiv hat sehr wohl eine Bedeutung. P.S. manche lassen sich auch einen Koi falsch herum tätowieren, man könnte den Eindruck gewinnen das derjenige sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht hat :-) So long

Danke erstmals für die Rückmeldungen. Den Pegasus zu covern wäre schwer, außer man bedeckt ihn in dementsprechender Größe und viel schwarzen Flächen. Genau dies wollte ich nicht. Das die 2 Motive nicht harmonisch sind war mir klar. Was an dem (noch bei weitem nicht fertig gestellten) Maori Motiv komisch sein soll, muss ich nicht verstehen :-( Wie gesagt es folgen noch weitere Sitzungen. Das Motiv selber ist Geschmacksache wie jedes Tattoo ! Bedanke mich trotz allem für die Rückmeldungen. Gruß Everell


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben