Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


everell1: nach 2 von 4 Sitzungen

Oberarm wird noch nach unten erweitert, genauso vorne bis zur Brust. 2-3 Sitzungen folgen. Bisher 6,5 Stunden, 500€, keine Schmerzen (folgen bestimmt bei der Brust :-) ) Hinten sieht man mein knapp 30 Jahr altes Tattoo (Pegasus), stark ausgebleicht. Wollte dies irgendwie mit einbeziehen. Denke gelungen. Denke wenn ich dies neu nachstechen lasse passen beide Motive nicht 100% zueinander, deswegen werde ich den Pegasus verbleicht im Hintergrund belassen.
Was meint Ihr ?

nach 2 von 4 Sitzungen
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf dem Bild kann man das alte Tattoo kaum erkennen. Ich glaube nicht, dass das zusammen passt. Genaues sieht man erst nach dem Abheilen. Dann sollte dein Tätowierer dich eigentlichbberaten können.

 

Da hätte ich mir schon im Vorfeld Gedanken zu gemacht was mit dem Alten passieren soll. Jetzt hast du wie ich finde dieses komische Maori nochwasteil , was weder zusammen passt noch schön aussieht..

 

öhm, ein ausgeblichenes tattoo wirkt doch immer irgendwie wie ein störfaktor, oder? aber ich gebe dir recht, selbst neu würde das mit dem Maori wohl nicht zusammenpassen. damit muss man dann leben können.

ich hätte da auch im vorfeld überlegt, ob man den pegasus nicht hätte covern können.

 

Hätte Pegasus auch gecovert!
Habe auch einen freund der Maori hat aber bei ihm schaut es um Längen besser aus!
Finde es eh nur ein Trend Tattoo

 

Danke erstmals für die Rückmeldungen. Den Pegasus zu covern wäre schwer, außer man bedeckt ihn in dementsprechender Größe und viel schwarzen Flächen. Genau dies wollte ich nicht. Das die 2 Motive nicht harmonisch sind war mir klar.
Was an dem (noch bei weitem nicht fertig gestellten) Maori Motiv komisch sein soll, muss ich nicht verstehen :-( Wie gesagt es folgen noch weitere Sitzungen. Das Motiv selber ist Geschmacksache wie jedes Tattoo !
Bedanke mich trotz allem für die Rückmeldungen.
Gruß
Everell

 

@chris373: natürlich habe ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht was mit dem alten passiert. Meine Entscheidung war dann ein Maori Motiv. Und dies als Hauptmotiv. Das "alte, verbleichte" bleibt !
Das "komische, Nochwasteil" Maori Motiv hat sehr wohl eine Bedeutung.
P.S. manche lassen sich auch einen KoiKoi-Tattoos suchen falsch herum tätowieren, man könnte den Eindruck gewinnen das derjenige sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht hat :-)
So long


Weitere Tattoos von everell1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben