Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilLuna

Vorname, Name
Luna

Wohnort
Baden-Württemberg

Geburtstag
10.11.1982

Mitglied seit
13 Jahre 5 Minuten

Aktivität
EvilLuna hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,18 bewertet.





3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von EvilLuna

hehe, ja rockabilly-style hat auch was :o) (bring mich nich auf ideen^^ sonst ende ich doch noch von oben bis unten tätowiert *grins)

also die blumen find ich wie sie sind schön :o) bissle viel schwarz, nicht wirklich filigran. leider ist das bild nicht ganz scharf und ich steh weng dumm da^^ weil so schlecht siehts garnich aus im original (farben strahlender z.B)- ding ist auch das ich seit das gestochen wurde 10kg abgenommen hab, damit hatte der tätowierer wohl nicht gerechnet (mehr frau/mehr haut/mehr tatoo oder so^^). war nicht der gleiche tätowierer wie am bein (werde auch nur noch zu dem gehen der mir das bein gemacht hat).. aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden, ändern lässt es sich jetzt eh nimmer^^


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben