Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


walkuere: Koi

....ich habe den KoiKoi-Tattoos suchen machen lassen,weil er ein symbol für glück,wohlstand u reichtum ist,kosten komplett glaube warns um de 240euro ,4 sitzungen zu eineinhalb std.,schmerzen waren erträglich.

Koi
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mag nicht schlecht gestochen sein, aber mir gefällt die Zusammenstellung der Motive nicht so. Vornerum alles schwarz, seitlich alles bunt. Der KoiKoi-Tattoos suchen sieht mir zu statisch aus, hat zu wenig Schwung und was sind das für Schuppen? Und das orange und rosa so nebeneinander und die Wellen... ich hör lieber auf gebe mal keine Punkte.

 

waldhexe... ich hätte es nicht besser sagen können! *unterschreib*

 

zu viel auf einmal und damit zu wirr...

 

Hab den KoiKoi-Tattoos suchen aauf den ersten Blick gar nicht gesehen sry

 

Koi? Fischstäbchen!

 

...ok,kritik akzeptiert. das mit den schuppen ist bewusst so gemacht worden.und seitlich das ist grau,war an dem tag frisch gestochen ,daher so dunkel. geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :) ich muss dazu sagen is teilweise ein cover-up,weil ich vorher eine jugendsünde drunter hatte...

 

Und warum sind die Schuppen bewusst so gemacht worden?

 

der KoiKoi-Tattoos suchen geht ja ganz schön unter...man erkennt ihn erst auf den dritten blick!
schade...

 

schließe mich TT an, der KoiKoi-Tattoos suchen hätte im vordergrund stehen müssen........


Weitere Tattoos von walkuere

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben