Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ewagelia

Aktivität
ewagelia hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
ewagelia's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 2,58 bewertet.








Letzte Kommentare von ewagelia

ok habe ein besseres Foto hochgeladen und auch die Vorlage was ich hatte

ok habe ein besseres Foto hochgeladen und auch die Vorlage was ich hatte

mir hatte es sehr gefallen und meine vorlage dazu war wirklich top nur der tätowierer hat es nicht so auf die reihe bekommen. :( ich bin immer noch sehe unzufrieden nur retten kann man da nix mehr. von welchem ztattoo hättest du gern ein foto ? vom handgelenk ?


Gästebuch

Mal Hallo sag und dir viel Spaß wünsche hier auf der Seite mit uns durchgeknallten, bunten Vögeln .
:-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben