Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lemmy71

Vorname, Name
Torsten

Wohnort
Freudenstadt

Geburtstag
20.04.1971

Mitglied seit
6 Jahre 35 Wochen

Musik
alles was provoziert und sich künstlerisch hervorhebt

Aktivität
Lemmy71 hat 479 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 283 Kommentare geschrieben.
Lemmy71's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,38 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lemmy71

Leider zuviel Bad im Foto. Läßt sich so schlecht bewerten.

Da kann man nichts weiter sagen als "wow". Astreine Arbeit. Hut ab.

Hmm " Kommentare die abwertend sind finde ich weniger erbaulich " Liebe janamira, es gibt leider nicht viel aufwertendes zu deinem Rücken zu sagen. Die Schmetterlinge zum Anfang waren vielversprechender , als das was dann dazu kam. Schade. Ik weiß ja nicht ob du und dein Inker das zusammen ausgeheckt haben. Wenn nicht und es nur vom Inker kam , sorry aber das ist keine gute Werbung. Auchvwenn es von dir kam , kann man von einen Inker erwartet das er dich fachlich berät, was hier dann wohl nicht zustande kam. Und nur weil ein Kunde das so will , würde ik das so niemals anbieten. Sorry

Hmm du erwähnst es ja selbst schon was einige hier zum Ganzen sagen werden. Ik schließ mich da . Irgendwie chaotische Anordnung, konzeptlos würde ik noch hinzufügen. Das handwerkliche Deines Inkers ist auch nicht gerade auf hohen Niveau. Naja und Wind so darzustellen befarf auch sehr viel Fantasie. Aber dir gefällt es und dabei möchte ik es dann auch belassen. Alles andere stößt hier eh meist auf taube Ohren. Schade eigentlich um den schönen Platz. [edit]- bearbeitet am 25.01.2016 um 19:48 -[/edit]

Naja , Idee hinter dem Ganzen ok , aber was daraus gemacht wurde ist alles andere als ok. Ik werde mich aus der Bewertung raushalten , denn mehr als ein Naja hab ik dafür leider nicht übrig. [edit]- bearbeitet am 13.01.2016 um 6:27 -[/edit]

Hmmm Katzenpfoten erkenne ik so nicht. Sieht eher aus wie Teile eines ausgetrockneten Flußbettes mit Wurmlöcher. Das geht besser.

Boah ik sollte echt nicht schreiben wenn ik von einer Party komme. Fucking hell meine Lehrerin hätte mir für die Rechtschreibfehler eine auf den Hinterkopp gegeben lol [edit]- bearbeitet am 04.11.2015 um 11:14 -[/edit]

Ik möchte meine Bewertung von 7 Punkten erklären. Zum einen , weil man erkennen kann das hier nicht blind drauf los getackert wurde. Sicherlich sind hier defizite in der runden Form des Steuerrades und die Umseztung der Kette, was das ganze Gesamtbild ein wenig runterzieht. Aber für den Anfang in old scool finde ik das nicht mal so schlecht. Ik denke das diesses Forum auch darin dienen sollte, Leuten Mut zu machen sich weiter zu entwickeln und nicht gleich alles von vornherein runterzumachen. Man erkennt meiner Meinung nach die Ernsthaftigkeit und die Bemühung des Inkers, dennik findce der Großteil der lines sind ganz ordentlich geworden. Wir kenne hier andere Beispiele. Deshalb für mich eine gesunde und akzeptable Arbeit. Noch weit entfernt von high class, aber ausbaufähig. Für mich keine Gurke, sondern recht gutes Anfängerniveau. Mag denken was jeder möchte, aber man sollte hier auch mal positives Leuten auf den Weg geben als immer nur drauf zu hacken! Ik glaube jeder der mal angefangen hat, braucht auch mal einen Klapps auf die Schulter. Kritik ist ok, wenn sie konstruktiv bleibt und nicht unbedingt vernichtet. Kann sein das ik heute zuviel geraucht habe ;-), aber ik finde das Teil jetzt echt nicht so schlecht.

Ik bin der Meinung das Teil ist richtig gut geworden, aber wie schon erwähnt solltest Du bitte ein besseres Bild reinstellen. Es ist sehr verschwommen und ik glaub das dein Foto dem Tattoo nicht gerecht wird. Liegt vielleicht auch an der Creme. Würde vorschlagen das Teil noch mal ablichten wenn es komplet verheilt ist und es dann noch mal zur Bewertung reinsetzen.

Ja das sieht doch nicht schlecht aus. Nur eine Frage zur linken Hand, da fehlt doch ein Finger oder? So spielt niemand Flöte, nicht mal der Rattenfänger. Oder hatte der keinen Zeigefinger? Ansonsten schöne Arbeit, gefällt mir. Sonntag wieder ein wenig gerettet ggg

Ok, 10 Std mit der Nähmaschine ggg Sorry, finde das Ganze auch nicht toll. Erstens spielt bei so einen Projekt die Zeit einfach keine Rolle und zweitens erwarte ik das man bei einen so großen Teil einfach mal sauber und perfekt arbeitet. Hier stimmen einfach zu viele Details nicht. Wo zum Besispiel sind die zwei Hinterpfoten? In der Perspektive kann man die nicht verstecken, oder hast Du schon mal einen Drachen gesehen der per Handstand durch die Gegend rennt. Zum anderen würde der Schwanz besser wirken und realistischer aussehen, wenn er sich um das Bein gewickelt hätte, als nur so runter zu baumeln. Ik weiß auch nicht was manche hier so an dem Teil gut finden. Ein Inker sollte auf die Proportionen achten und das Teil individuell an den Körper anpassen. Das ist hier meiner Meinung nach nicht gelungen. Die anderen Anatomischen Mißstände wurden ja schon aufgezeigt. Schade eigentlich. Hätte echt was tolles werden können.

Willkommen in der wirklichen Welt. Warum sollte die Geldgier denn an einen Tattoostudio vorbeigehen? Solange es Leute gibt die diese Preise bezahlen, werden solche Preise Bestand haben. Schuld ist der Konsument! Solide Arbeit, hätte auch ein wenig mehr Highlights erwartet, aber man kann ja nicht alles haben. Auch nicht für noch so hohen Stundenlohn.


Gästebuch
 
Gast

Ohjeee :"( das macht mich traurig ..denn ich freu mich üben diesen Tag...denn ohne hätt ich dich ja nicht kennen lernen können :)

 
Gast

Happy Birthday lieber Lemmy !!! :)
Liebe Grüße
Bianca

 
Gast

liebe Grüße, einen wundervollen letzten Abend in diesem Jahr wünsch ich dir. Rutsch gut rein ;-)

 
Gast

liebe Grüße so far away ;-)

Hallo,
Danke :) geb ich so zurück !
Alles tutti ;) hoffe bei euch auch!
Schönen Start in die Woche ;)

Wo bist du st du?

Liebe Grüße

Der Gruß geht gern zurück ;)

Oh Chile O.o bestimmt mega toll dort ♥ und das mitm BBQ glaub ich sehr gern ;) hier is ja BBQ-Saison leider vorbei *schluchz*

LG nach Südamerika!

oooh wie lieb, dann schicke ich doch auch liebe Grüsse zu dir ;) Wo treibst dich rum? Lg aus dem Schweizerländle

 
Gast

Jetzt lass ich aber mal nen gaaanz lieben Gruß da :)

oh man ... hab dich letztens verpasst :(

aber mal ganz liebe grüße :D

 
Gast

Knutscher! Klar denk ich an dich ;)

 
Gast

Ahhhhhhhh....HAPPY BIIIIIRTHDAY!!!!!!! ;)

 
Gast

Hättest gleich mal bissl SonneSonne-Tattoos suchen da lassen können...lol....
Ick schmeiß mal bissl Wind und Regen bei Dir ins Gästebuch....

Ich verzeihe dir :D ich war ja auch schon lange nicht mehr auf deiner Seite.

Liebe Grüße,
Lou :)

 
Gast

na du kommst mal rum. komm gesund zurück!!

 
Gast

Bitteschön! ! :) Ich hoff dir geht's gut! ! ?

 
Gast

hey thorsten,

happy birthday :-)
biste wieder im lande?

 
Gast

Happy Birthday! Alles alles Gute! ! :D

Hey hey Torsten!!!
Wollte schon ne vermissten Anzeige aufgeben, hoffe dir geht's gut. Gib Bescheid wenn du in Deutschland bist ;-*

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben