Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lemmy71

Vorname, Name
Torsten

Wohnort
Freudenstadt

Geburtstag
20.04.1971

Mitglied seit
7 Jahre 14 Wochen

Musik
alles was provoziert und sich künstlerisch hervorhebt

Aktivität
Lemmy71 hat 494 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 295 Kommentare geschrieben.
Lemmy71's Bild

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Bodensee 2019

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,39 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lemmy71

Na Lückenfüller würde ik das jetzt nicht bezeichnen. Tolle Arbeit, weiche Schattierungen, schlussendlich einfach geil! Werde mir wohl auch mal ein paar Lückenfüller abholen müssen ;-)

Das ist schon korrekt was du sagst , jedoch kann man selber auch viel dafür tun. Ist ja nicht nur Sonnenbaden gemeint. Die Tiefe beim stechen und vieles mehr trägt auch zu einer Langlebigkeit bei. Trotz allem ist das hier eine super Arbeit und darum geht es ja in erster Linie hier. Das man natürlich Bedenken diskutiert, ist aber auch normal. Jeder hat ja so seine Erfahrung.

@ Leerstelle: Denke, das kann man ganz gut mit beeinflussen. Tattoos sollten natürlich gepflegt werden. Sonnenbaden sollte man diszipliniert vermeiden, dann ist das mit der Lebensdauer eines Tattoos relativ easy. Natürlich spielt auch eine Rolle wie das Tattoo vom Inker eingebracht wurde. Ich mache mir bei dem hier eigentlich recht wenig Sorgen. Den Alterungsprozess der Haut kann man nur verzögern. Passieren tut der trotzdem. Das Tattoo ist super gemacht. Es macht Spaß sich die kleinen Details anzuschauen. Ist ein Hingucker! Toll gemacht.

Ik glaub, da muss man nicht viel mehr dazu sagen als, einfach nur Geil gemacht!

Gute alte Schule! Passt und wird ein Hingucker! [edit]- bearbeitet am 17.03.2019 um 15:26 -[/edit]

Leider zuviel Bad im Foto. Läßt sich so schlecht bewerten.

Da kann man nichts weiter sagen als "wow". Astreine Arbeit. Hut ab.

Hmm " Kommentare die abwertend sind finde ich weniger erbaulich " Liebe janamira, es gibt leider nicht viel aufwertendes zu deinem Rücken zu sagen. Die Schmetterlinge zum Anfang waren vielversprechender , als das was dann dazu kam. Schade. Ik weiß ja nicht ob du und dein Inker das zusammen ausgeheckt haben. Wenn nicht und es nur vom Inker kam , sorry aber das ist keine gute Werbung. Auchvwenn es von dir kam , kann man von einen Inker erwartet das er dich fachlich berät, was hier dann wohl nicht zustande kam. Und nur weil ein Kunde das so will , würde ik das so niemals anbieten. Sorry

Hmm du erwähnst es ja selbst schon was einige hier zum Ganzen sagen werden. Ik schließ mich da . Irgendwie chaotische Anordnung, konzeptlos würde ik noch hinzufügen. Das handwerkliche Deines Inkers ist auch nicht gerade auf hohen Niveau. Naja und Wind so darzustellen befarf auch sehr viel Fantasie. Aber dir gefällt es und dabei möchte ik es dann auch belassen. Alles andere stößt hier eh meist auf taube Ohren. Schade eigentlich um den schönen Platz. [edit]- bearbeitet am 25.01.2016 um 19:48 -[/edit]

Naja , Idee hinter dem Ganzen ok , aber was daraus gemacht wurde ist alles andere als ok. Ik werde mich aus der Bewertung raushalten , denn mehr als ein Naja hab ik dafür leider nicht übrig. [edit]- bearbeitet am 13.01.2016 um 6:27 -[/edit]

Hmmm Katzenpfoten erkenne ik so nicht. Sieht eher aus wie Teile eines ausgetrockneten Flußbettes mit Wurmlöcher. Das geht besser.

Boah ik sollte echt nicht schreiben wenn ik von einer Party komme. Fucking hell meine Lehrerin hätte mir für die Rechtschreibfehler eine auf den Hinterkopp gegeben lol [edit]- bearbeitet am 04.11.2015 um 11:14 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Pauletta1411 (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch

hey :D ja man habs echt nicht an die Con geschafft, es war einfach zu fucking heiss!
Grüsschen aus dem Süden, emi

da grüß ich doch freundlich zurück :)

 
Gast

So sieht das aus! :)

 
Gast

Moin!

Jetzt ist es seit einigen Jahren Hamburg, aber vorher die ganze Zeit in Lübbenau verweilt. :)

Liebe Grüße!

Dann wünsche ich dir einen guten Start in dein neues/altes Leben, aber wie gesagt, bin kaum noch hier, ist echt tote Hose....

Huhu, ganz liebe Grüße aus Hamburg zurück
Ist ja ewig her und bin kaum noch hier, wie gut, dass ich ne Mail bekomme, wenn mir jemand ins Gästebuch schreibt.
Hoffe, es geht Dir gut?

LG Steffi

 
Gast

Ohjeee :"( das macht mich traurig ..denn ich freu mich üben diesen Tag...denn ohne hätt ich dich ja nicht kennen lernen können :)

 
Gast

Happy Birthday lieber Lemmy !!! :)
Liebe Grüße
Bianca

 
Gast

liebe Grüße, einen wundervollen letzten Abend in diesem Jahr wünsch ich dir. Rutsch gut rein ;-)

 
Gast

liebe Grüße so far away ;-)

Hallo,
Danke :) geb ich so zurück !
Alles tutti ;) hoffe bei euch auch!
Schönen Start in die Woche ;)

Wo bist du st du?

Liebe Grüße

Der Gruß geht gern zurück ;)

Oh Chile O.o bestimmt mega toll dort ♥ und das mitm BBQ glaub ich sehr gern ;) hier is ja BBQ-Saison leider vorbei *schluchz*

LG nach Südamerika!

oooh wie lieb, dann schicke ich doch auch liebe Grüsse zu dir ;) Wo treibst dich rum? Lg aus dem Schweizerländle

 
Gast

Jetzt lass ich aber mal nen gaaanz lieben Gruß da :)

oh man ... hab dich letztens verpasst :(

aber mal ganz liebe grüße :D

 
Gast

Knutscher! Klar denk ich an dich ;)

 
Gast

Ahhhhhhhh....HAPPY BIIIIIRTHDAY!!!!!!! ;)

 
Gast

Hättest gleich mal bissl SonneSonne-Tattoos suchen da lassen können...lol....
Ick schmeiß mal bissl Wind und Regen bei Dir ins Gästebuch....

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben