Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ezio

Vorname, Name
Alex

Geburtstag
18.12.1979

Mitglied seit
12 Jahre 12 Wochen

Aktivität
Ezio hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Ezio's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,75 bewertet.




Letzte Kommentare von Ezio

jepp ist über dem steiß, und ist bissl grösser als DIN A4 und 12 jahre alt zu den 2mal 8 stunden muss ich sagen das mein tattoowierer etwas speziell war das heisst ein extremes schwätzbrett was arbeiten und reden net unter einen hut bekommen hat . wollte es auch schon längst mal nachgestochen haben aber leider ist franky vom erdboden verschwunden.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben