Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ezio: mein erstes

delfine sind meine absoluten lieblingstiere hat mich 1000 DM gekostet und dauerte
2 mal 8 stunden mit pausen dazwischen.

mein erstes
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aha ... dm ... also schon mindestens 10 jahre alt ... dafür ist es schon sehr realistisch und noch sehr ansprechend

 

Für das Alter ist es nicht verkehrt. Mich irritieren die 16 Stunden etwas... wie groß ist das denn?

 

det...du hast mir die worte ausm mund genommen...danke :o)
also dementsprechend schließ ich mich det an!!!

 

Ist das über dem Steißbein?

 

jepp ist über dem steiß, und ist bissl grösser als DIN A4 und 12 jahre alt
zu den 2mal 8 stunden muss ich sagen das mein tattoowierer etwas speziell war das heisst ein extremes schwätzbrett was arbeiten und reden net unter einen hut bekommen hat . wollte es auch schon längst mal nachgestochen haben aber leider ist franky vom erdboden verschwunden.


Weitere Tattoos von Ezio

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben