Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fini

Geburtstag
29.05.1977

Mitglied seit
11 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Fitness, Esoterik

Musik
House, R`n`B

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
fini hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
fini's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von fini

Ich möchte hier auf keinen Fall komische Assoziationen wecken im Bezug auf Schlüssel und Schloß. Mir hat der Schlüssel als Motiv einfach besser gefallen und mein Bruder war dann damit einverstanden sich das Schloß machen zu lassen. War mir schon bewußt das der Schlüssel männlich und das Schloß weiblich gesehen wird. Es geht ja auch nicht um die Proportionen von Schlüssel und Schloß sondern rein um die Bedeutung, das beides zusammengehört und verbindet. Sicher wäre es für ein Paar mit Sicherheit passender, aber uns hat es als Motiv einfach am meisten zugesagt. Da ich nun mal Laie bin, möchte ich den Profis an dieser Stelle mit Sicherheit nicht die sagen was gut oder schlecht ist. Mit Sicherheit gibt es immer etwas schöneres oder besser gestochenes. Trotzdem freue ich mich über konstruktive Kritiken. Da es ja nicht mein letztes Tattoo sein wird und ich auch gerne hier Erfahrungen sammeln möchte, um eventuell dann ein noch besseres Ergebnis zu haben, finde ich es gut das man hier ehrliche Meinungen zu hören bekommt. Das ist wohl auch Sinn und Zweck dieser Community.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben