Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fivestudge

Vorname, Name
Sascha

Wohnort
Mayen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
meine Freundin !!!

Geburtstag
11.12.1974

Mitglied seit
12 Jahre 19 Stunden

Aktivität
fivestudge hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
fivestudge's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von fivestudge

finde es sehr gelungen. sieht gut aus!

richtig richtig cool. super Arbeit!

lach....ich finde es ja super das ich euch etwas belustigen konnte. wenn ich es so nicht gewollt hätte dann hätte ich es mir nicht stechen lassen. und wie ihr ja lesen konntet istes zu dem zeitpunkt auch noch nicht fertig gewesen...wenn ihr denn lesen könnt....smile... jetzt ist es fertig...und ich werde die tage mal ein bild davon reinstellen...dann habt iht noch mehr zu lachen.....muahhhhhhh..


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben