Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fivestudge: Eigen Entwurf

Dauer: ca. 10 Stunden - Kosten: 500,00 Euro - Ist wie man sieht noch nicht ganz fertig. Schmerzen waren schon manchmal krass.

Eigen Entwurf
1.2
Durchschnitt: 1.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ÜÜÜÜÜÜBELST schlechter Geldschein (oder was das darstellen soll)!!!! Der Rest ist auch nicht wirkllich überzeugend!!!

 

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!! verdammte Kacke! ich glaub ich leg mich nochmal hin...worum es im nächsten albtraum geht weiß ich jetzt schon... o-O

 

haha... gute Nacht :-)

 

hey du hastn Tag nach mir geburtstag^^

 

ich seh da kaum ne vernünftig gerade Line da erwarte ich für 500 euronen aber deutlich mehr

 

@ Dawn
Na, das Grüne ist Moos. ;-)

Nee, ernsthaft. Das ist nicht sonderlich gut umgesetzt. Die KartenKarten-Tattoos suchen sind auch´n Knaller.
Hast du das so gezeichnet und es wurde so 1:1 übernommen?

 

@Elle: Jetzt wo du es sagst.... Moos passt ja gut zu Geld. Dann ist der Geldschein ja doch ganz gut geworden ;-)

 

Muahahahahahaa...sorry, konnte mich diesmal nicht zusammenreißen...

 

Hättest du mal mehr gezahlt -.-

 

das teil haut mich vom stuhl....gefällt dir das wirklich selber ??

 

lach....ich finde es ja super das ich euch etwas belustigen konnte.
wenn ich es so nicht gewollt hätte dann hätte ich es mir nicht stechen lassen.
und wie ihr ja lesen konntet istes zu dem zeitpunkt auch noch nicht fertig gewesen...wenn ihr denn lesen könnt....smile...
jetzt ist es fertig...und ich werde die tage mal ein bild davon reinstellen...dann habt iht noch mehr zu lachen.....muahhhhhhh..

 

500 Glocken fürn halben Unterarm? BÖSE und dann noch son Fusch... Ich würde den Tattoowierer verklagen!

 

Ne, smi... inzwischen ist es doch fertig und viiiieeeel besser... plötzlich.... ;o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben