Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian 1978

Aktivität
Florian 1978 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Florian 1978

So nun meldet sich mal der Besitzer vom sooooo schlimmen Koi. Also 1 mal wollte ich den so rum haben und auch alles andere dazu. Ich finde es von Form und Bild so gut und bin super zufrieden damit......Es soll ja ein Tattoo sein was einem gefällt und nicht was die anderen sagen. Man macht es ja für sich. Und ich muss nochmal sagen das der Björn ein guter ist.....


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben