Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


B.Edling88: Koi Karpfen

Koi mit Hintergrund. Gerade frisch gestochen

Koi Karpfen
3.6
Durchschnitt: 3.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

grottig. KoiKoi-Tattoos suchen mit LilieLilie-Tattoos suchen. Hihi, das ist schon wieder fast witzig.

 

a) nicht gut gemacht

b) der KoiKoi-Tattoos suchen ist falschrum. Der ist so gezeichnet, dass er nach unten schwimmt. Bzw. schwimmen sollte.

 

c) der Wind ist quer durch/hinter den KoiKoi-Tattoos suchen gezogen. Total unharmonisch.

d) das bisschen WasserWasser-Tattoos suchen was da ist, ist kaum als WasserWasser-Tattoos suchen zu erkennen

e) KoisKois-Tattoos suchen haben's eher feucht als windig^^

 

So nun meldet sich mal der Besitzer vom sooooo schlimmen KoiKoi-Tattoos suchen.
Also 1 mal wollte ich den so rum haben und auch alles andere dazu. Ich finde es
von Form und Bild so gut und bin super zufrieden damit......Es soll ja ein Tattoo sein was einem gefällt und nicht was die anderen sagen. Man macht es ja für sich. Und ich muss nochmal sagen das der Björn ein guter ist.....

 

mag sein, aber das Ding hier heisst Tattoo-BEWERTUNG , und nicht Hauptsache-es-gefällt-dir.de

;)

 

Wackellinien und kratzige Farben. Wenn dir das so gefällt, bitte... Ist hier nur keine akzeptierte Erklärung für qualitativ schlechte Tattoos. Sieh dich hier mal um:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/koi-88

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tja%C3%A4hhmfisch

Deins is' eher ne Seegurke, sorry.

 

Geht ihr dann zum Stecher und sagt ihm, ihr hättet gerne dieses Tattoo und ob er es hin bekommen könnte, das es extra scheiße aussieht....
oder wie??? O_o

 

Der Björn ist n Guter...was? Koch? Dachdecker? Busfahrer? Masseur?
Ein guter Tätowierer sicherlich nicht. Das Tattoo da oben ist nicht nur wegen der Zusammenstellung total daneben, auch technisch ist es kompletter Obermurks. Für die Einen ist es ein Stück Sch***e, für die Anderen die längste Praline der Welt. Lasst euch doch nicht immer so dreist VERARSCHEN! Du zahlst ehrliches Geld für den Mist, da kannst du wirklich auch mehr erwarten.

 

Mir gefällt es ;-) klugscheisser hier.. Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich das Portal mittlerweile meide.. Immer druff.. Ätzende Leute hier..
Dir gefällt es und das ist die Hauptsache ;-)

 

wenn ich so ne Scheiße lese krieg ich echt n Horn! Was hat das mit Klugscheißerei zu tun?? Die Seite heisst Tattoo-BEWERTUNG! Die Leute bewerten hier! Rafft ihr das alle nicht? Ist es so schwer ein einziges Wort zu verstehen? B.E.W.E.R.T.U.N.G. !!!!! Boah nee -.-
Das Tattoo ist Rotze! Ob es ihm gefällt oder nicht. Nur weil er genauso wenig Ahnung hat wie du, heisst es doch nicht, dass es ein gutes Tattoo ist!

Wuuuusaaaaaaaa... -.-

 

Janz jenau!
...Und über genau diese Einstellung freuen sich ganz, ganz viele schlechte Tätowierer, weil sie so immer fein weiter informationsreistente, ahnungslose Kunden verschandeln können. Immer diese ätzenden Leute, denen die Qualität einer Handwerksarbeit wichtig ist, wäh, wie bescheuert! Voll assi.

 

Ich zitiere mal ManiacKilla:
"mag sein, aber das Ding hier heisst Tattoo-BEWERTUNG , und nicht Hauptsache-es-gefällt-dir.de"

Edit: ups, da war ich zu langsam...

 

"Immer diese ätzenden Leute, denen die Qualität einer Handwerksarbeit wichtig ist, wäh, wie bescheuert! Voll assi."

Qualität?! Ih pfui bah, kann man das essen? Das kennt doch die geiz-ist-geil-Gesellschaft gar nicht mehr...

 

Echt voll asi sowas. Ich geb mir ab morgen auch keine Mühe mehr. Wozu auch? Scheint ja zu reichen sowas abzuliefern.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben