Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fox2010

Aktivität
Fox2010 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Fox2010

Ich dachte es ist eine Vase sorry aber sieht fast genau so aus :D

TATTOOMike13 hmm also hab mich ja da auch schon schlau gemacht aber ohne Laser kannste vergessen, das zeug was die unter die Haut piken meist gibt eine schöne Narbe und da gibt es die derbsten Bilder, da ist Lasern noch Gold gegen. Lymphknoten und Krankwerden warum, ist zwar nicht super gesund aber das ist rauchen auch nicht, würde sicher keiner machen wenn da ne chance von 50% ist das man krank wird. Guten Arzt zu finden ist nicht leicht da sich auch kaum was im Netz findet dazu und die meisten wohl zu weit weg wohnen von einer gescheiten klinik. Jeder Arzt der bei DDL.de und das Diplom für ästhetische Lasermedizin also den höchsten ausbildungsgrad hat sollte das eigentlich machen können, risiko besteht immer aber dan könnte man noch was neues drüber machen auch wenn viel Geld futsch währe. Preislich liegt es meist so bei 300für was großes das hier denk ich so auf 150-200Pro Sitzung und das alle 8Wochen, da währen sicher 10-12Sitzungen fällig also eine teure Sache und ein Jahr keine Sonne dran. @Alisa WÜrd wie die meisten hier auch bei der Stelle einfach zu einem guten Stecher gehen, selbst wenn du da 6Monate wartezeit hast ist es das wert selbst wenn du daführ 400Zahlst solang es super ist währen die paar Kröten egal billiger als 2mal Lasern^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben