Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alisa: Traumfänger

So meine Gurke :D
Tattoo: Traumfänger
Kosten: 240 euro
Schmerzen: Übel :D ich sag nur Kreislaufkollaps
Dauer 3,5 h
Sooo mein Traumfänger eigentlich mein totales Wunsch"Kind" aber irgendwie muss man noch viel überarbeiten da der Ring nicht gleichmäßig dick ist, die Schattierungen nicht gut sind, die Federn nicht richtig schwarz sind usw. also im großen und ganzen ist es total versaut ich würde mir amliebsten die stelle weg schneiden oder sonst was ich hoffe das es noch irgendwie gerettet werden! :D
lg Alisa

Das Motiv will ich immer noch !!! es ist einfach Traumhaft aber die arbeit ist schlecht einfach schlecht wenn ihr ein gutes Studio zwischen Stuttgart und dem Bodensee wisst bitte bescheid sagen!

Traumfänger
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm...man erkennt leider nicht viel, aber was du sagst kann ich nachvollziehen...leider....
hmm....
retten = Motiv erhalten und überarbeiten?...eher nicht
retten = covern, schönes neues Motiv drüberballern?....sollte gehen
retten = lasern, und dann was neues drüber?...geht auf jeden fall, macht aber aua

 

Mir ist nicht ganz klar, wo Dein Kernproblem liegt.
Gefällt Dir das Motiv an sich nicht mehr... oder hättest Du Dir lediglich eine sauberere Ausführung gewünscht?
Den Ring gleichmäßig nachzuarbeiten ist überhaupt kein Problem.
Auch die Federn kriegt ein GUTER Tätowierer wieder hin, ohne dabei großflächig covern zu müssen.

Da wirst Du dann aber sicherlich (deutlich) mehr als 40 min fahren müssen...

Wenn Du allerdings ein ganz neues Motiv darüber haben willst, empfehle ich Dir, ein wenig mehr Zeit ins Land gehen zu lassen. CoverCover-Tattoos suchen nochmals zu covern, ist nämlich keine Freude...

 

ich glaube wenn ich das große aua vom tattoowieren ausgehalten habe dann halt ich gaube auch das aua vom lasern aus =) aber dankööö muss noch noch n hautarzt finden der das macht !

 

liebe alisa...das aua vom lasern ist mit dem aua vom tätowieren NICHT vergleichbar...das haben mir einstimmig schon mehr als 10 leute bescheinigt!!!
...ansonsten gebe ich horizon recht - erst mal klare, nachhaltige vorstellungen formulieren, dann wird es auch einfacher tipps zu geben...

 

Nur zur Info.
lasern ist im Durchschnitt dreimal so teuer wie ein CoverCover-Tattoos suchen.
Die Wahl eines geeigneten Hautarztes für das lasern eines Tattoo ist MINDESTENS so schwierig, wie die Auswahl eines guten Tätowierers.
Da hab ich schon viele schlimme Ergebnisse gesehen.

Schlechte Tattoos kann man covern.
Verbrannte Haut und Narben find ich wesentlich ärgerlicher.

 

ich find das gar nicht so übel :(, aber vielleicht auch zu weit weg.

 

jaaa ok überredet :D ja ich war voll zufrieden mit dem Artist der hat mir meine LilieLilie-Tattoos suchen auch gestochen könnt ja mal schauen echt sauber und toll aber das war echt ein griff ins klo ... ich wills einfach nur schöner machen bzw haben

 

'Sauber und toll' ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Ansprüche, die man an einen Tätowierer und an das, was man auf der Haut trägt hat.

Beim Thema 'Lilie' würde ich eher das hier für 'sauber und toll' halten:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilie-6

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kolobri

Dein Traumfänger ist keine wirkliche Gurke.
Aber wenn Du ihn Aufpolieren willst, macht es wenig Sinn, wieder zum selben Tätowierer zu gehen.

 

da hast du recht =) ich hab halt angst das es nicht wirklich besser wird

 

Wird auch nur dann wirklich besser werden, wenn Du Dir einen wirklich besseren Tätowierer suchst.

 

mhmm ist schwierig wir haben noch eins in Ulm und in Stuttgart

 

uhhh toll - bist du ein Miley Cyrus-Fan?? xD

 

Du sagst ja, dass du das Motiv magst. Mach erst mal ein vernünftiges Foto, auf dem man das Teil gut erkennen kann, bevor schon wieder der laser empfohlen wird. So von der Ferne sieht es jetzt zumindest nicht aus wie ne Supergurke.

 

In Baden-Württemberg kenn ich mich nun nicht wirklich aus.
Aber in bin mir sicher... mit ein bißchen Geduld, findest Du auch mehr als zwei gute Tätowierer, die es drauf hätten, Deinen Traumfänger noch schöner zu machen. Nur nicht über's Knie brechen...

 

NEIN BIN ICH NICHT das hat seine eigene bedeutung! ja mache ich

 

Klar lass es lasern damit sich die Farbe schön in den Lymphknoten absetzen kann, warum nich nach einem schlechten TATTOO auch noch ein bissel krankheit einverleiben. Es geht auch ohne laser oder Nadeln das entfernen, such mal in google danach sonst heißt es wieder schleichwerbung

 

TATTOOMike13
hmm also hab mich ja da auch schon schlau gemacht aber ohne laser kannste vergessen, das zeug was die unter die Haut piken meist gibt eine schöne Narbe und da gibt es die derbsten Bilder, da ist lasern noch Gold gegen.

Lymphknoten und Krankwerden warum, ist zwar nicht super gesund aber das ist rauchen auch nicht, würde sicher keiner machen wenn da ne chance von 50% ist das man krank wird.

Guten Arzt zu finden ist nicht leicht da sich auch kaum was im Netz findet dazu und die meisten wohl zu weit weg wohnen von einer gescheiten klinik.
Jeder Arzt der bei DDL.de und das Diplom für ästhetische lasermedizin also den höchsten ausbildungsgrad hat sollte das eigentlich machen können, risiko besteht immer aber dan könnte man noch was neues drüber machen auch wenn viel Geld futsch währe.

Preislich liegt es meist so bei 300für was großes das hier denk ich so auf 150-200Pro Sitzung und das alle 8Wochen, da währen sicher 10-12Sitzungen fällig also eine teure Sache und ein Jahr keine SonneSonne-Tattoos suchen dran.

@Alisa
WÜrd wie die meisten hier auch bei der Stelle einfach zu einem guten Stecher gehen, selbst wenn du da 6Monate wartezeit hast ist es das wert selbst wenn du daführ 400Zahlst solang es super ist währen die paar Kröten egal billiger als 2mal lasern^^

 

Also ich kann dir in Überlingen am Bodensee das Tattoostudio "Funk the Pain" sehr empfehlen.

 

Checker Demon Tattoo in Stuttgart könnte das glaube ich auch wieder hinbiegen.


Weitere Tattoos von Alisa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben