Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrauMaus

Aktivität
FrauMaus hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von FrauMaus

Ja stimmt, auf dem Bild sehen die rechten Flügel gedrungener aus oder? Es ist wie gesagt die Innenseite des Oberarms und ich habe es selbst fotografiert und dabei gar nicht drauf geachtet, dass es irgendwie verzogen ist dabei... Aber demnächst mach ich noch mal ein Foto!

Ja schon. aber... ich wollte ein schwarzes Tattoo :)

Ah ok, dass es nicht nach zu tief gestochen aussieht und noch keiner "Blowout" geschrien hat (bis jetzt zumindest nicht) beruhigt mich schon mal und es soll ja auch im Oktober noch mal nachgestochen werden.... Dankeschön erst mal für die Bewertung :)

Achso, es ist übrigens die Innenseite des Oberarms...

Mit tiefer meinst du zu tief gestochen? Wird sowas im Laufe der Zeit eher besser oder schlechter?

Hallo, danke schon mal für den Kommentar. Das Bild ist zwei Wochen nach dem Stechen entstanden (vllt auch erst 12 oder 13 Tage danach, ganz genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen). War zur Nachkontrolle schon im Studio (eins, welches hier auch als gut und empfehlenswert benannt wurde). Ich selber habe auch den Eindruck, dass es fast ringsherum "komisch" aussieht...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben