Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrauMaus: Schmetterling

Das Tattoo ist mein erstes und jetzt etwas über zwei Wochen alt.

Schmetterling
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das völlig abgeheilt? Manche schwarze Stellen sehen komisch aus ... entweder Restkruste oder aber unsauber ...

 

Hallo, danke schon mal für den Kommentar. Das Bild ist zwei Wochen nach dem Stechen entstanden (vllt auch erst 12 oder 13 Tage danach, ganz genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen). War zur Nachkontrolle schon im Studio (eins, welches hier auch als gut und empfehlenswert benannt wurde). Ich selber habe auch den Eindruck, dass es fast ringsherum "komisch" aussieht...

 

Ich kenne solche Unterschiede im schwarz halt nur wenn noch nicht alles abgeheilt ist bzw. an manchen Stellen noch leichte Silberhaut ist. Falls es aber grundsätzlich einfach so aussieht ist es nicht so glücklich dass das Schwarz dort soviel tiefer ist

 

Mit tiefer meinst du zu tief gestochen? Wird sowas im Laufe der Zeit eher besser oder schlechter?

 

Achso, es ist übrigens die Innenseite des Oberarms...

 

Nein, nicht zu tief gestochen. Was genau der Grund ist kann ich aus dem Bild auch nicht erkennen. Meine Vermutung wäre dass es bewusst gemacht wurde, aber im Endergebnis nicht ganz so toll aussieht.
Da der Look aber für mich grundsätzlich nach "Nicht 100% abgeheilt" aussieht würde ich dir empfehlen einfach ein neues Bild zu zeigen :-)

 

Ah ok, dass es nicht nach zu tief gestochen aussieht und noch keiner "Blowout" geschrien hat (bis jetzt zumindest nicht) beruhigt mich schon mal und es soll ja auch im Oktober noch mal nachgestochen werden.... Dankeschön erst mal für die Bewertung :)

 

Och, ein Schmetterling ist doch bunt, da muss doch Farbe rein.

 

Ja schon. aber... ich wollte ein schwarzes Tattoo :)

 

Warte mal noch 2 -3 Wochen!
EIn Schmetti sollte eigentlich symetrisch sein, dass kann man leider hier nicht sehen. Auf dem Foto sieht es unsymetrisch aus. Versuch mal bitte, ein Bild direkt frontal mit Körper in der Mitte hinzubekommen!

 

Ja stimmt, auf dem Bild sehen die rechten Flügel gedrungener aus oder?

Es ist wie gesagt die Innenseite des Oberarms und ich habe es selbst fotografiert und dabei gar nicht drauf geachtet, dass es irgendwie verzogen ist dabei...

Aber demnächst mach ich noch mal ein Foto!

 

Soweit ich das beurteilen kann ist es recht sauber gestochen, aber ganz gleichmäßig ist er leider nicht

 

Den so abzulichten, dass er symmetrisch ist, ist bei manchen Körperstellen nicht so einfach ;)
Vom Style her, finde ich ihn für meinen Geschmack etwas zu nichtssagend, aber sonst... Passt scho!

 

Ich finde ihn nicht schlecht gestochen - es fehlt dem Falterchen aber irgendwie der Pep


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben